5. Bonner Gericht
-
- Admin
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Kapier die Frage trotzdem nicht. Von den abgebildeten Flüssen soll einer bei Hans fehlen? Meiner Meinung nach fehlt von denen keiner. Also ist der gesuchte Fluss nicht abgebildet. Ja da kämen doch jede Menge weiterer infrage ... ääh
Kapier die Frage trotzdem nicht. Von den abgebildeten Flüssen soll einer bei Hans fehlen? Meiner Meinung nach fehlt von denen keiner. Also ist der gesuchte Fluss nicht abgebildet. Ja da kämen doch jede Menge weiterer infrage ... ääh
Unser hauseigenes Sommerrätsel
- Magellan
Ah, vielleicht muss man da rechtens noch genauer unterscheiden. Also geh ich mal einkaufen.
- Magellan
Ich finde alle abgebildeten Flüsse bei Hans R. Der hat aber noch einen mehr. Nur müsste dann die Frage andersherum gestellt sein. Welcher Fluss von Hans R. fehlt auf der Karte? Dann wäre es klar. Was nun?
-
- Mod (SR-Redaktion)
Um den Fluß von Hans R. auf der Karte einzuzeichnen, müsste man den Maßstab aber gewaltig ändern, damit der noch drauf passt.Magellan hat geschrieben:Ich finde alle abgebildeten Flüsse bei Hans R. Der hat aber noch einen mehr. Nur müsste dann die Frage andersherum gestellt sein. Welcher Fluss von Hans R. fehlt auf der Karte? Dann wäre es klar. Was nun?
Gruß,
Sailor!
-
- Mod (SR-Redaktion)
Bin in einem Forum, das ziemlich freizügig mit Hinweisen umgeht, auf den richtigen Hans gestossen. Der Gang zum Fachhändler steht noch aus. Wieso das mir durchaus bekannte (wenn auch nicht unbedingt besonders geschätzte) Zeugs so heisst, wusste ich bisher nicht. (Wieso gab's eigentlich keine Frage zu Ikea?)SUPERVISOR hat geschrieben:@jabber: Kann mir nicht vorstellen, dass es das Zeug bei euch nicht gibt. Gottschalk läßt grüßen.
Und dass der Gottschalk damit was zu tun hat, war mir ebenso wenig bekannt. Aber um dessen Anpreisungen zu verfolgen, mag ich mir keinen Fernsehen kaufen.
solipsists of the world unite