Gesamtlösung (Internet)
-
-
Kä hä hä .... ich schätze, es läuft auf lediglich zwei(!) Ingredienzien hinaus.
Typisch bajuwarisch
Und da tuts dann wohl eine aus der Werbung wohlbekannte Ersatzflüssigkeit und eine in jedem Kühlschrank vorhandene Flüssigkeit.
Oha, die Reihenfolge .....
Vielleicht gibt es ja eine Cocktailseite, auf der das spezif. Gew. all jener Köstlichkeiten angegeben sind ?!?
Typisch bajuwarisch
Und da tuts dann wohl eine aus der Werbung wohlbekannte Ersatzflüssigkeit und eine in jedem Kühlschrank vorhandene Flüssigkeit.
Oha, die Reihenfolge .....
Vielleicht gibt es ja eine Cocktailseite, auf der das spezif. Gew. all jener Köstlichkeiten angegeben sind ?!?
Versteh' ich jetzt nicht. Jedenfalls lese ich da keine Begründung, weshalb gerade für U kein Getränk in der Barliste vorhanden ist. OK, für X auch nicht, und es kann ja gut sein (mindestens ex tunc betrachet), dass U nicht vorkommt oder wegfällt und man's nicht braucht. Aber das würde dann bei anderen Buchstaben mindestens genau so gelten... und nach dem heutigen Stand gibt es da immerhin schon etliche Kandidaten.
Hammelchen: Damit dir niemand ein X für ein U vormacht, hat CUS wohlweislich auf beide verzichtet!
Ja, so isser ...
Anm. in eigener Sache:
Bei dem obigen X handelt es sich um einen authentischen Buchstaben! Es wurde nichts entfernt oder hinzugefügt!
Anm. in eigener Sache:
Bei den obigen Xen handelt es sich um authentische Buchstaben! Es wurde nichts entfernt oder hinzugefügt!
Anm. in eigener Sache:
Bei den obigen Xen handelt es sich um authentische Buchstaben! Es wurde nichts entfernt oder hinzugefügt!
Edited By Sisyphos on 1092043805
Ja, so isser ...
Anm. in eigener Sache:
Bei dem obigen X handelt es sich um einen authentischen Buchstaben! Es wurde nichts entfernt oder hinzugefügt!
Anm. in eigener Sache:
Anm. in eigener Sache:
Edited By Sisyphos on 1092043805