Hallo, da ich nicht weiß, ob Ihr im Schatzmarathon-Forum bei Memac noch lest, schreibe ich das hier auch mal noch rein:
Habt Ihr schon gesehen: Die Anleitung für die Gesamtlösung auf der Schatzmarathon-Website ist heute offenbar nochmal abgeändert worden! Und zwar wurde nach dem Wort ?Buchstaben? in Klammern eingefügt: ?bzw. Punkte oder rote Dreiecke?.
So heißt es jetzt: ?Zwei oder mehr Buchstaben (bzw. Punkte oder rote Dreiecke) aber haben wir auf unserer Reise gar nicht berührt.?
Stellt sich natürlich die Frage: Warum jetzt plötzlich dieser Hinweis auf Punkte und Dreiecke bei den Buchstaben?? Hatten wir denn bei unseren Einsendungen von gestern abend irgend etwas missverstanden oder falsch interpretiert?? *grübel, grübel...*
Elli
Gesamtlösung
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Na beim Zeichnen auf der Karte wird halt nicht der zusätzliche Buchstabe, sondern das Dreieck dazu geschnitten. Deshalb mussten die Dreiecke noch mit rein.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Es ist doch immer wieder die selbe Sch.. Aber immerhin: Das eröffnet mir die Möglichkeit, doch noch richtig einzusenden, nachdem ich das beim ersten Mal verbockt habe, jetzt nur keinen Fehler machen
Unser hauseigenes Sommerrätsel