11. Monumentale Arithmetik
-
- Admin
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Sternbildkundige können hier entscheidend weiterhelfen, auch wenn der Titel Sternenlenker dem Erzheini allzuviel der Größe und Ehre erweist. Naja, dafür hat ihm der Oskarpreisträger ja auch ordentlich einen mitgegeben.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
-
- Mod (SR-Redaktion)
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Das weißt du doch nur, weil du damals schon geboren warst
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Das weißt du doch nur, weil du damals schon geboren warst
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
Genau so sehe ich das auch.SUPERVISOR hat geschrieben:Ich habe zwar Null peil, was die Sternzeichen sollen, aber die Arithmetikkomponenten sind an sich schon so verräterisch, dass sie eigentlich als Hinweis reichen.
Zu den Sternzeichen fällt mir nur ein, dass eins davon eine gewisse Assoziation liefern könnte.
Btw, auch von mir happy birthday nachträglich. Seh ich das richtig, dass wir jetzt wieder die gleiche Ziffer vorn dran haben?
-
- Mod (SR-Redaktion)
@Magellan: Das hat meines Erachtens nichts mit dem Alter zu tun, denn gewisse Namen waren mir trotz oder vielleicht auch wegen meines Alters nicht mehr present.
@RR: Das siehst du wohl richtig, nachdem wir - sofern meine Infos stimmen - 11 Monate und einen Tag auseinander sind. Kurzfristig war demnach ja sogar unsere Einerstelle identisch.
@RR: Das siehst du wohl richtig, nachdem wir - sofern meine Infos stimmen - 11 Monate und einen Tag auseinander sind. Kurzfristig war demnach ja sogar unsere Einerstelle identisch.