Das Sommerrätsel 2015

Neue Rätsel, Termine und so weiter
Antworten
Okulyth
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 458
Registriert: 09.08.2002 20:37
Kontaktdaten:

Das Sommerrätsel 2015

Beitrag von Okulyth »

Das Sommerrätsel 2015 startet Donnerstag, 23. Juli 2015 um 19 Uhr.
Einsendeschluss ist am Samstag, 22. August 2015 um 24 Uhr.
Das Finale steigt am Samstag, 29. August 2015 in München.
Halten Sie sich das Wochenende schon mal frei!
Alles Weitere finden Sie unter:
raetselnasen.de
Die Vereinigten Rätselnasen
Zuletzt geändert von Okulyth am 22.07.2015 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
SUGUS
Beiträge: 868
Registriert: 23.05.2013 06:19
Wohnort: Zürich

Beitrag von SUGUS »

Weckruf an alle Schweizer RätslerInnen :

eine prima Gelegenheit, wieder mal ein anspruchsvolles Rätsel anzugehen - zumal man ja nicht weiss, ob das Folio-Rätsel jemals wiederbelebt wird.

Und München ist ja auch immer wieder mal eine kleine Reise wert - ich jedenfalls habe mein Hotelzimmer bereits gebucht und fände es famos, nicht schon wieder der Einzige zu sein, der das Schweizerfähnchen hochhält ....
riddler
Beiträge: 1851
Registriert: 09.03.2002 23:16

Beitrag von riddler »

Hallo SUGUS! Ich helf dir beim Hochhalten. Das Fähnchen ist zwar auf der Rückseite Bayerisch, aber mein kleiner Sohn kriegt das mit dem Schwiizerdytsch schon ziemlich gut hin ;-)
München ist auch bei mir schon recht fest eingeplant.
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Grrrrrrrrrr...die ganze Zeit hatte ich auf genau diese Terminierung des Finales gehofft...und dann ist mein lange angesetzter Gerichtstermin am 31. August in München doch noch um vier Wochen verschoben worden. Ich krieg die Krise!
Antworten

Zurück zu „Was? Wann? Wo?“