Symphosius Forum Index
Symphosius Forum Index
   Rules   •  Portal  •  Forum   •  Register   •  Chat   •  Log in to check your private messages  •   Log in   

 Wer mit wem?

Author Message
Symphosius



PostPosted: 24.07.2015 21:45      Post subject: Wer mit wem?
 Back to top

Hi all,

in den letzten Jahren haben sich die Rätselteams, die ich kenne, immer wieder verändert. Manche Teams sind ausgedünnt, andere sind ganz neu entstanden. Hier soll Platz sein für die Suche nach neuen Verbündeten, 'Team sucht Unterstützung' genauso wie 'Rätselnase sucht Team'.

Liebe Grüße,
Schorsch
- ehemals Rätselteam Symphosius, aber als Veranstalter raus aus dem Kreise der Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Sommerrätsel seit 2008.

Hidden    
IndianaJones



PostPosted: 24.07.2015 21:58     
 Back to top

Hallali,

hier ist so eine verwaiste Symph-Socke.
Vielleicht gibt mir ja einer aus den alten Tagen Asyl Smile

PS: danke, Schorsch

Offline    
hostelli



PostPosted: 24.07.2015 22:01     
 Back to top

Gerne!
Hidden    
IndianaJones



PostPosted: 24.07.2015 22:03     
 Back to top

Das ging ja schnell - Bin ich etwa schon drin oder was  ??? Smile
Offline    
hostelli



PostPosted: 24.07.2015 22:11     
 Back to top

So gut wie!
Hidden    
scipio



PostPosted: 25.07.2015 16:47     
 Back to top

handheb. Damit RR nicht wieder zu schimpfen muss, weil ich nicht eingesendet habe Smile
Offline    
IndianaJones



PostPosted: 25.07.2015 22:23     
 Back to top

Hallo Skippy,

machst Du mir ein Angebot oder suchst Du Anschluss ?
Wink

Offline    
scipio



PostPosted: 26.07.2015 06:55     
 Back to top

eher der kleine scip möchte vom Team abgeholt werden.
Offline    
notar



PostPosted: 26.07.2015 11:02     
 Back to top

Rätselnase sucht Team ... ich bin ein Rätselrenner der ersten Stunde und suche jemanden, der noch einen Ü-50-Juristen als Verstärkung gebrauchen könnte ...
Offline    
Display posts from previous:      


 Jump to:   



Show permissions


CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
All times are GMT + 1 Hour



[ Page generation time: 0.0434s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug on ]