Symphosius Foren-Übersicht
Symphosius Foren-Übersicht
   Board-Regeln   •  Portal  •  Forum   •  Registrieren   •  Chat   •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Login   

 Das Sommerrätsel 2018

Autor Nachricht
Okulyth



BeitragVerfasst am: 04.03.2018 09:09      Titel: Das Sommerrätsel 2018
 Nach oben

Das Sommerrätsel 2018 startet Mittwoch, 11. Juli 2018 um 12 Uhr!
Einsendeschluss ist am Samstag, 11. August 2018 um 24 Uhr.
Das Finale steigt am Samstag, 18. August 2018 in München.
Halten Sie sich das Wochenende schon mal frei!

Alles Weitere finden Sie unter:
raetselnasen.de


Die Vereinigten Rätselnasen

Hidden    
RR



BeitragVerfasst am: 10.03.2018 01:05     
 Nach oben

Mittwoch? Und früher als sonst? Was ist hier passiert? Wink
Hidden    
Vektor



BeitragVerfasst am: 12.03.2018 12:39     
 Nach oben

Noch krasser: 12 Uhr!! Ja, wird denn jetzt alles auf den Kopf gestellt - oder hat das eine "geheime" Bedeutung ...

... und die WM läuft zu der Zeit auch noch ... wie soll man das denn alles schaffen?

Offline    
zimtstern



BeitragVerfasst am: 01.04.2018 21:28     
 Nach oben

« Vektor » hat folgendes geschrieben:
... und die WM läuft zu der Zeit auch noch ... wie soll man das denn alles schaffen?


Dann passt 12:00 Uhr doch. Bis zur 2. Halbfinalbegegnung um 20:00 Uhr hast Du 8 Stunden Zeit, praktisch ein ganzer Arbeitstag, da sollte schon was geschafft sein  :P

Ich freu mich  :)

Offline    
Magellan



BeitragVerfasst am: 13.05.2018 13:55     
 Nach oben

Ach geh - Serbien gegen Südkorea kann man doch auch nebenher gucken  Very Happy

Übrigens: Seit gestern nur noch 60 Tage bis Rätselstart! Das könnten sie doch jetzt mal auf der HSV-Bundesligauhr anzeigen.

Hidden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0431s (PHP: 86% - SQL: 14%) | SQL queries: 31 | GZIP enabled | Debug on ]