Liste
- Magellan
- Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Bevor du hier schreibst, lies zuerst die Ankündigung zum Osterrätsel. Wir erwarten, dass du die dort beschriebenen Regeln kennst und beachtest.
Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage.
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Schreibe hier ausschließlich Hinweise zu dieser Frage.
Viel Spaß wünscht das Team von Symphosius
Unser hauseigenes Sommerrätsel
-
-
Wie kommst Du da drauf? latla49 hat es bestimmt gelöst. Du offenbar... Ich hatte es auch nach kurzer Zeit. Was meinst Du mit "erschlossen"? Die Lösung ist eindeutig und unzweifelhaft an dieser Stelle.doerk hat geschrieben:Hab mir die Lösung auch nur erschlossen. Das Rätsel gelöst hat aber scheinbar noch keiner ..??
-
- Mod (SR-Redaktion)
...bluefox67 hat geschrieben:Wie kommst Du da drauf? latla49 hat es bestimmt gelöst. Du offenbar... Ich hatte es auch nach kurzer Zeit. Was meinst Du mit "erschlossen"? Die Lösung ist eindeutig und unzweifelhaft an dieser Stelle.doerk hat geschrieben:Hab mir die Lösung auch nur erschlossen. Das Rätsel gelöst hat aber scheinbar noch keiner ..??
edit (Magellan): Geht's noch, hier soviel Klartext hinzuschreiben?
Tschuldigung. Hätte nicht gedacht, dass das was ich geschrieben habe richtig ist
edit (Magellan): Ist doch egal, ob richtig oder falsch.
Zuletzt geändert von doerk am 06.04.2021 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit den vier Wörtern versteh ich nicht, obwohl ich die Lösung nebst Logik dahinter kenne.UMS_Team hat geschrieben:Man kann die Regel in vier Wörtern hinschreiben. Macht aber kein Mensch, hat ja auch keinen praktischen Nutzen.SUPERVISOR hat geschrieben:... Zumindest ist die Regel, die offensichtlich zum Zuge kommt, nirgends definiert.
Aber ich würde raten, über den Unterschied der Wörter nur und mindestens nachzudenken.
Was schmust d'r Lubbert?
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de
bebbohs Rätsel unter raetsel.bebboh.de