Die Suche ergab 8 Treffer

von slytab
29.08.2002 10:31
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 38 Klingelingeling!
Antworten: 45
Zugriffe: 20612

Ich hab meine Bilder nun - so gut es ging und das Einverständnis der Getroffenen vorausgesetzt - benamst, zumindest auf den Übersichtsseiten.

http://www-pinot.informatik.uni-kl.de/~tabor/SZRR-Finale/index.html
von slytab
27.08.2002 09:43
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 38 Klingelingeling!
Antworten: 45
Zugriffe: 20612

Sorry, dass ich mich so kryptisch ausdrückte. Gemeint war:
Die Bilder können ohne Quellenangabe zur Dokumentation eigener Berichter verwendet werden.
von slytab
27.08.2002 09:14
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 38 Klingelingeling!
Antworten: 45
Zugriffe: 20612

Fotos vom RR-Finale im Kaufhaus Beck:

http://www-pinot.informatik.uni-kl.de/~tabor/SZRR-Finale/index.html

Wer sachdienliche Hinweise zur Identifikation der Personen geben kann, bitte her damit.

Die Bilder können ohne Quellenangabe eigener Berichte zum Finalteilnahme verwendet werden.

Gruss
Sly
von slytab
15.08.2002 10:06
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 13 Lady in Black
Antworten: 83
Zugriffe: 34424

Ich hab das so verstanden:
Bei der Vaterschaft sind wir uns nicht sicher, aber wir gehen für diese Rätselaufgabe mal davon aus.

Zum Titel: ein paar Ideen, aber das ultimative DASMUSSESSEIN fehlt noch.
von slytab
14.08.2002 13:53
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 13 Lady in Black
Antworten: 83
Zugriffe: 34424

die omma steht auch im normalen, dh. 24bändigen
von slytab
08.08.2002 17:55
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: Internet-Frage 5
Antworten: 11
Zugriffe: 5385

Die Karawanen hats ja mehr in Deutschland.
Das Land hat eine Eigenschaft, die sich schon im Namen ausdrückt.
von slytab
08.08.2002 09:20
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: Internet-Frage 5
Antworten: 11
Zugriffe: 5385

Guest hat geschrieben:tante scrooge, vergiss nicht das wichtigste: hauptverkehrsstrassen mit löchern drin, wo autos reinfallen können. immer noch schwer beeindrückt...
:0
In die Löcher könnten aber auch die Kugeln fallen. Really.

Überhaupt kommt man aber mit Belgien nicht weiter. Am ehesten noch an eine Besonderheit der *N*L denken.
von slytab
04.08.2002 14:08
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: Internet-Frage 5
Antworten: 11
Zugriffe: 5385

Irgendwie seh ich nicht, wie man da drauf kommen kann, wenn man nicht - so wie ich - zufällig vor ein paar Tagen auf der gesuchten Internetseite war. Deswegen macht mir eigentlich das RR auch nicht mehr so viel Spass: es fehlen gangbare Wege zu den Lösungen.

Auf der Originalseite sind die Kugeln übrigens schwärzlich.
Es liegen übrigens sechs Länder auf dem zweiten Platz, nicht nur ein Land.

Zur erweiterten Suche