Die Suche ergab 2 Treffer

von Standbymuc
02.01.2020 14:51
Forum: Weihnachtsrätsel der SZ 2019
Thema: Weihnachtsrätsel der SZ 2019
Antworten: 303
Zugriffe: 70842

Herzlichen Dank. Ich habe nun einige Tipps bekommen, die ich alle ausprobieren werde. Toll, dass es dieses Forum gibt.
🤗
von Standbymuc
02.01.2020 12:50
Forum: Weihnachtsrätsel der SZ 2019
Thema: Weihnachtsrätsel der SZ 2019
Antworten: 303
Zugriffe: 70842

Liebe Rätselfreunde,
erst mal noch ein leicht verspätetes Gutes Neues Jahr für alle.
Ich habe jetzt seit Weihnachten zum ersten Mal diesem SZ Rätsel gewidmet - und nebenher fleißig dieses Forum verfolgt, in der Hoffnung auf nützliche Hinweise. Diese erhellten mich zwar meistens hinterher, aber so kenne ich nun alle Fersehserien der Geschichte in denen Inseln vorkommen   :wink: . Danke dafür  :lol:
Nun fehlen noch 2 Lösungen und ich drehe mich nur noch im Kreis. Ganz klassisch das Fremdwort und das Fragezeichen. Dort glaube ich zwar richtig zu liegen - nur kommt leider keine vernünftige Antwort dabei raus.
Für etwas mehr Hilfe per PN wäre ich super dankbar.

Zur erweiterten Suche