Die Suche ergab 8 Treffer

von Glückskreuzer
17.04.2022 12:42
Forum: Osterrätsel der SZ 2022
Thema: Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch
Antworten: 17
Zugriffe: 3506

Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch

Hallo liebe Rätselfreunde,

Kann uns jemand einen Tipp beim Endrätsel geben?

LG
von Glückskreuzer
04.04.2021 14:13
Forum: Osterrätsel der SZ 2021
Thema: Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch
Antworten: 27
Zugriffe: 6113

Hallo ihr Osterrätsler,

ich kann zu vier Rätseln gerne Tipps geben und freue mich im Gegenzug über eure.

Liebe Grüße
von Glückskreuzer
03.04.2021 13:36
Forum: Osterrätsel der SZ 2021
Thema: Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 2894

Erstes Rätsel geknackt. Jetzt gehe ich erstmal eine Runde reiten ;)
von Glückskreuzer
26.12.2020 12:30
Forum: Weihnachtsrätsel der SZ 2020
Thema: Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch
Antworten: 50
Zugriffe: 11799

Hallo ihr lieben Rätsel-Freunde,

meine Familie und ich haben bis auf das obere Briefmarken-Rätsel alle gelöst.
Wir sind dankbar über Tipps dazu und um die Verifizierung unserer Idee zur Gesamtlösug, also wie die MArken benutzt werden müssen. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Wir können im Gegenzug natürlich auch helfen.

Liebe Grüße vom Glückskreuzer :)

EDIT: ist gelöst. Vielen Dank für die Hilfe!
von Glückskreuzer
14.04.2020 09:11
Forum: Osterrätsel der SZ 2020
Thema: Der rote Punkt
Antworten: 22
Zugriffe: 9389

Ob man wohl trotz Reiseverbot noch nach Mallorca darf, irgendwie gehört das ja zu uns dazu...🤔
von Glückskreuzer
14.04.2020 08:58
Forum: Osterrätsel der SZ 2020
Thema: Urkunde
Antworten: 15
Zugriffe: 6417

Ich hoffe, ihr habt die Nacht zum Ausruhen genutzt. Vom vielen Denken wird man ja fast krank 😉
von Glückskreuzer
13.04.2020 18:32
Forum: Osterrätsel der SZ 2020
Thema: Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch
Antworten: 77
Zugriffe: 15422

Uaaah, wir drehen durch!
Die beiden äußeren Hinweise erschließen sich uns einfach nicht bzw beim rechten Hinweis, haben wir durch einen Tipp die Tabelle lösen können. Aber es geht einfach nicht weiter. Kann jemand helfen?

Viele Grüße
von Glückskreuzer
13.04.2020 15:10
Forum: Osterrätsel der SZ 2020
Thema: Kontaktsuche/-angebote zum weiteren privaten Austausch
Antworten: 77
Zugriffe: 15422

Hallo ihr Rätselhasen,

nachdem ich jetzt schon viele Jahre lang beim SZ-Rätsel mitmache, hab ich mich heuer mal hier angemeldet.
Ich kann gerne Tipps zu den Rätseln geben, lediglich das Quartett habe ich noch nicht.
Ich würde mich sehr über einen Denkanstoß für den rechten Hinweis freuen, dieses Gitter lässt mich völlig im Dunkeln.

LG vom Glückskreuzer :)

edit: alle 7 Einzelrätsel sind gelöst, vielen Dank bei der Quartett-Hilfe. Hinweise sträuben sich noch

Zur erweiterten Suche