Die Suche ergab 7 Treffer

von Tiramisu
05.08.2004 14:24
Forum: RR2004
Thema: Frage 1  Aller Anfang ist schwer
Antworten: 26
Zugriffe: 12614

Passepartout hat geschrieben:Was kann "vor wenigen Jahren" heissen?
Sind 17 Jahre hier noch "wenig"? Wenig im Vergleich wozu?
Und was heißt "alt"?
So richtig alt ist ja eigentlich überhaupt keine Hängebrücke, finde ich.
von Tiramisu
01.08.2004 15:38
Forum: RR2004
Thema: Frage 10 Auselmache
Antworten: 19
Zugriffe: 9585

Mich stört, daß das gif aus so vielen Grautönen besteht, daß man nicht gescheit Pixel zählen kann. Ich fände es daher gut, wenn das nochmal verbessert würde.
Gut wäre es auch, wenn die Ls massiv wären.
von Tiramisu
20.08.2002 18:24
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: An CUS: Warum ich nicht teilgenommen habe
Antworten: 0
Zugriffe: 2258

Hallo CUS!

Zu schwer fand ich es eigentlich nicht, mit ein bißchen mehr Zeit hätte ich es vermutlich geschafft.
Aber zwei Wochen sind für Normalsterbliche (also keine Überflieger), die nebenbei einem geregelten Broterwerb nachgehen müssen, einfach zu wenig.
Schade, ich bin seit dem zweiten Jahr des RRs ein Fan und freue mich jedes Jahr drauf, aber zwei Wochen Urlaub nehmen dafür (bei 6 Wochen Jahresurlaub) war mir zu heftig.
Die Einteilung so wie sie immer war, also 3 Wochen à 12 Fragen war perfekt.

Naja, vielleicht gibt es das RR ja noch, wenn ich in Rente gehe, dann sind die zwei Wochen zu schaffen.

Viele Grüße von Dani
von Tiramisu
09.08.2002 15:33
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: dank dem...
Antworten: 5
Zugriffe: 3790

Wo lest Ihr das?
von Tiramisu
09.08.2002 00:53
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 31 Wassermusik
Antworten: 11
Zugriffe: 5363

Ich würde sagen: Wer ist klar, nur für wen eben nicht.
Das muß man nun noch rausfinden.
von Tiramisu
09.08.2002 00:47
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: Lustiges Event nebenbei
Antworten: 5
Zugriffe: 3409

Heute sah ich eine, die am Marienplatz fünf (!) Süddeutsche erwarb.
von Tiramisu
07.08.2002 22:31
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 15 Hohler Kopf
Antworten: 37
Zugriffe: 16736

Also ich tappe komplett im Dunkeln.
Ist es denn überhaupt eine noch real existierende Statue? :(

Zur erweiterten Suche