Die Suche ergab 1 Treffer

von Bratwurstschnecke
08.04.2021 17:50
Forum: Peters rätselhafter Februar 2021
Thema: Das Rätsel
Antworten: 23
Zugriffe: 6409

Mir hat dein Rätsel auch sehr gefallen, wenn sich auch leider 10 Teillösungen erfolgreich vor mir versteckt gehalten hatten. Besonders gelungen fand ich die Rätsel 8 (weil so wunderbar skurril), 9 und 14 (weil die Momente so schön waren, als die Groschen fielen) und 10 (weil Idee und Umsetzung echt gut gelungen).
Rätsel 19 hat mich schließlich so angepiekt und zugleich gepiesackt, dass ich mich dann doch mal hier anmelden musste, damit ich Anhänge öffnen und die Lösung einsehen kann. Jetzt hab ich ne Beule auf der Stirn und die Tischplatte ne leichte Delle. ;)
Vielen Dank für die Rätsel!

P.S. Bei der Gelegenheit auch ein nettes "Hallo" an alle.

Zur erweiterten Suche