Die Suche ergab 2 Treffer

von radwie
08.04.2021 19:48
Forum: Rätsel der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
Thema: FAS-Osterrätsel 2021 - Von Land zu Land
Antworten: 39
Zugriffe: 8826

bebboh hat geschrieben:Option 1: Über die möglichen Zahlenkombinationen nachdenken, anstatt über das "Instrument".

Option 2: Wenn man das Bundesland weiß und ein bestimmtes Wort aus der Frage mit in die Suche nimmt, bekommt man auf der ersten Google-Seite einen Treffer.

Option 3: Sich überhaupt mal mit diesem einen auffälligen Wort beschäftigen ;-)
Aii, jetzt hab ich's, danke vielmals!
von radwie
08.04.2021 18:31
Forum: Rätsel der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
Thema: FAS-Osterrätsel 2021 - Von Land zu Land
Antworten: 39
Zugriffe: 8826

Auch wenn ich das Bundesland zu Frage 4 schon weiß, komme ich partout nicht auf das Instrument (obwohl ich Musikerin bin). Hat jemand einen Tipp?

Zur erweiterten Suche