Die Suche ergab 9 Treffer

von ypsilon
13.08.2007 11:10
Forum: RR 2007 Staffel 2
Thema: 18 Eine schöne Bescherung
Antworten: 6
Zugriffe: 3578

Zu Zeiten der Hamburger Verhältnisse hättest du die schöne Bescherung vermutlich noch nicht eigenverantwortlich erleben können.
von ypsilon
16.07.2003 15:30
Forum: www.symphosius.de
Thema: Endlich... - geht es wieder los
Antworten: 8
Zugriffe: 4808

Beginne auch so langsam mit den Vorarbeiten zum RR :rock: : Mal wieder in die entsprechenden Foren schauen, was sich dort getan hat, vergessene Passwörter auffrischen, die Fragen und Irrtümer des letzten RR revue passieren lassen...... die Spannung steigt.
Grüße an alle RR'ler vom
ypsilon
von ypsilon
17.08.2002 09:43
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 36 Gesamtlösung
Antworten: 47
Zugriffe: 21097

jo, jo, die Pinguine!!!!
Ich war mir lange sicher, sie würden mich zum Schatz der 29 führen! Und siehe da! Ich bin fündig geworden!

Im ewigen Eis (Cold Ducks)
Dagobert gerät bei der Suche nach einer Schatzkarte in der Antarktis in die Gewalt von sprechenden Pinguinen. Quack macht sich mit Frieda, Nicky und den drei Jungs auf den Weg, um ihn zu retten...

;)
ypsilon
seit gestern Mittag endlich wieder normaler Mensch
von ypsilon
14.08.2002 16:33
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 13 Lady in Black
Antworten: 83
Zugriffe: 34460

Sozusagen blitzartig, was, Susannchen? ;) ;) ;)
:)
ypsilon
von ypsilon
14.08.2002 11:25
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 25 Allstar auf der Weltbühne
Antworten: 16
Zugriffe: 9477

Auch hier war CUS etwas großzügig!
Während im Heft 5544 cm³ zu sehen sind, zeigt die Online-Version 5700 cm³ an.........
Das Thema scheint ihm auch zu gefallen, war es doch schon einmal Gegenstand einer Frage in einem anderen (nicht RR) Rätsel.

ypsilon
von ypsilon
11.08.2002 23:08
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 35 Jetzt reicht's
Antworten: 12
Zugriffe: 6398

Guest hat geschrieben:also steht doch bis aufs Ende dort deutlich geschrieben. Vielleicht während des Lösens noch einen Kümmel trinken.
Also mir reicht's jetzt auch!! :-)
Und zwar endlich zum kritischen Durchblick bei dieser Frage!

:)

Ypsilon
von ypsilon
09.08.2002 23:45
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 16 Zwei Buchstaben ...
Antworten: 28
Zugriffe: 12963

Hebo hat geschrieben:
ConeyIsland hat geschrieben:Was nun, die Buchstaben hab ich. Brauch ich die jetzt anders oder normal?
@weissnich:
und wenn wir das p anders nehmen? ???
p mag ja okay sein...........
Aber was mache ich in dem Beispiel mit dem o????? ???
Ypsilon
von ypsilon
04.08.2002 23:24
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 5 Was passt ...
Antworten: 26
Zugriffe: 12068

Ich habe leider mein password vom letzten jahr nicht mehr parat. Und Auf meine Abfrage "password vergessen" erfolgt keine Reaktion/ mail. :-((
Gelten die alten logins nicht mehr?
yps
von ypsilon
04.08.2002 22:59
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 5 Was passt ...
Antworten: 26
Zugriffe: 12068

auf meinem Barhocker sitzt nur einer, aber dafür könnte ich das Hütchen und den gelockten Herrn gut mehrfach besetzen. Aber güt üst, wönn wür dän Ümläüt däbei nücht bräüchen.
Ypsilon

Zur erweiterten Suche