Die Suche ergab 4 Treffer

von Piddelpaddel
18.04.2022 13:02
Forum: Rätsel der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
Thema: FAS-Osterrätsel 2022 - Das Glück zählt
Antworten: 35
Zugriffe: 7500

FAS-Osterrätsel 2022 - Das Glück zählt

@pwmuc

Ich hab nirgends einen Hinweis gesehen, dass es verboten wäre, eine Zahl oder einen Buchstaben doppelt zu belegen. Hab auch schon einen weiteren Buchstaben ebenfalls zweifach bestückt ...
von Piddelpaddel
08.01.2022 18:45
Forum: Rätsel der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung
Thema: FAS-Winterrätsel 2021 - Humor von Kabarett bis Comedy
Antworten: 13
Zugriffe: 4017

FAS-Winterrätsel 2021 - Humor von Kabarett bis Comedy

Schade ist, dass man offenbar nur dann einsenden darf, wenn man in Deutschland wohnt, da ausländische Einsendungen in der Eingabemaske (einmal mehr) nicht vorgesehen sind.... und diesbezügliche Anfragen bei der FAS auch nicht beantwortet werden ....
von Piddelpaddel
04.01.2022 14:21
Forum: Weihnachtsrätsel der SZ 2021
Thema: Antwortmail der SZ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2920

Antwortmail der SZ?

Hab auch nix gekriegt - ist vielleicht ein wenig zu weit über die Europa-Aussengrenze hinweg bis nach Zürich :wink:
von Piddelpaddel
29.12.2021 10:17
Forum: Weihnachtsrätsel der SZ 2021
Thema: Frage 4: Tropfen
Antworten: 17
Zugriffe: 5531

Frage 4: Tropfen

Der Stullenschnitt ist mir schon als Kind aufgefallen. Dachte immer, es handle sich um einen Produktionsfehler :jester:

Zur erweiterten Suche