Die Suche ergab 3 Treffer

von ummelner
14.04.2024 09:39
Forum: Osterrätsel der SZ 2024
Thema: Schatzsuche in Städten
Antworten: 4
Zugriffe: 650

Schatzsuche in Städten

Das wäre Mega und würde mich veranlassen, ein Städtchen nach dem anderen zu besuchen. Das bleibt wohl ein Wunschtraum, aber das nächste Ei ist ja sowieso hier bei uns in Bielefeld. Daran glaube ich ganz fest :v: .
von ummelner
01.04.2024 12:43
Forum: Osterrätsel der SZ 2024
Thema: Die Suche nach dem Ei
Antworten: 53
Zugriffe: 10738

Die Suche nach dem Ei

War ja irgendwie :D klar, dass die SZ ihr Osterei nicht in Flensburg versteckt. Aber liebe Restdeutsche, grämt Euch nicht: Ich habe bereits per Mail mit der Lösung darum gebeten, dass das nächste Ei nach Bielefeld kommt. :D
von ummelner
03.12.2022 17:34
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Rätselhafte Adventskalender 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Rätselhafte Adventskalender 2022

Nix. Aber danke für den Tipp.

Zur erweiterten Suche