Die Suche ergab 4 Treffer

von DasJan
07.08.2014 17:48
Forum: Das Sommerrätsel 2014
Thema: 17 Kleinstes Reich der Welt?
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Knaller! :)
von DasJan
21.10.2011 00:01
Forum: Quinta Essentia
Thema: Wörtersee
Antworten: 21
Zugriffe: 5780

Catweazle hat geschrieben:Was mich interessiert ob der Ort auch als solcher definiert sein muß oder ob dort auch eine Definition stehen kann die nicht auf den Ort hinweist sondern auf etwas anderes.
Hier geht es speziell um "Einer nach dem anderen"
Ich gehe stark davon aus, dass das nicht relevant ist. Mir fehlt zwar noch ein Ort, aber ich vermute mal, dass alle Orte, die nicht als solche definiert sind, also "Linsengericht" zum Beispiel, kleiner sind als die zwei größten Orte.
flinch hat geschrieben:Hat schon jemand das Rätslerproblem mit den 4 "U"? Wenn man einem hier nicht unbekannten Rätselmacher Glauben schenken kann, dann gibt es so ein Wort nicht, hmmmm
Kann bestätigen, dass es so was gibt.
von DasJan
15.10.2011 18:50
Forum: Quinta Essentia
Thema: Wörtersee
Antworten: 21
Zugriffe: 5780

Wörtersee

Ein Pech aber auch, dass "Ususfruktus" nur im Fremdwörterduden steht. Kann ich gar nicht verstehen. ;)
von DasJan
15.08.2002 03:45
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 28 Lauter Nieten
Antworten: 16
Zugriffe: 9358

Ich bin noch ein bisschen verpeilt. Kann man über die Skyscraperpage.com der Lösung näher kommen?

Das Jan

Zur erweiterten Suche