Die Suche ergab 2 Treffer

von Julia
27.08.2002 00:05
Forum: RR-Finale 2002
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Julia!!!!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6366

:D :) Strahl, grins, freu :D :)
DANKE SCHÖN! Ich grinse immer mal vormich :) ,aber so richtig begriffen?! Ne,begriffen hab ich´s noch nicht.
Aber :) :p :D :) Freu - hüpf
Liebe Grüße aus Hamburg

AN Lecker Backfisch: Die Einweisung war prima :D DANKE
von Julia
26.08.2002 23:52
Forum: RR-Finale 2002
Thema: Bericht - Finalisten: erzählt doch mal!
Antworten: 9
Zugriffe: 5861

Hallo zusammen!
Elettra: Ganz lieb zurückknuddel! Du bist ja super schnell! :)
Ich kann dir und deinem Bericht nur zustimmen, es war wirklich super nett.
An dieser Stelle noch einmal herzlichsten Dank für die Viel-Spaß- und Glückwünsche! Ich bin die jenige welche und kann es so richtig noch garnicht fassen...
Schade war es wirklich, dass wir erst so spät im Simpel (?) aufgeschlagen sind, aber zwei Hamburger in München.... ;)
Der Augustinergarten war zwar auch so sehr nett, nur hätte ich da gern mit euch gesessen. Schade -Verpasst, aber dann haben wir schließlich noch den Simpel gefunden und zum Glück dort noch ein paar Nasen getroffen - besser spät als nie.
Auch aus dem Norden noch einmal ganz liebe Grüße und vielen Dank an alle, die zu diesem suuuper netten Wochenende beigetragen haben. :) Meine Begleitung war z.B. unter anderem auch stark begeistert von dem sehr netten Freitagabend - auch dafür nochmals Danke!
Ganz liebe Grüße aus Hamburg

Zur erweiterten Suche