Die Suche ergab 5 Treffer

von ROMA
08.02.2004 21:24
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Was der Code nicht ist...
Antworten: 45
Zugriffe: 19703

Danke für das Lob.
Wir dachten schon mal an ein neues Rätsel, aber die Zeit rennt. Und ein Rätsel erstellen ist ein enormer Aufwand.
Momentan ist von uns leider nichts zu erwarten (außer vielleicht dass wir doch diesen unsäglichen Drachen irgendwann ausgraben :;): )




Edited By ROMA on 1076272024
von ROMA
03.02.2004 17:14
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Was der Code nicht ist...
Antworten: 45
Zugriffe: 19703

Also, ich finde gar nicht, dass herb hier in der Zwickmühle war.
Das Ganze Drama hätte sich vermeiden lassen, wenn herb hier im Forum einfach ein neues Topic aufgemacht hätte, indem er darauf hingewiesen hätte, dass er für die Richtigkeit von Beiträgen anderer keine Verantwortung übernimmt.
von ROMA
17.06.2003 08:08
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Rätselseiten wieder online
Antworten: 1
Zugriffe: 1291

Schorsch hat uns auf seiner Seite dankenswerter Weise Platz gegeben, um das bereits 2001 gelöste Rätsel DIE VERFLIXTE 7 wieder online zu legen, nachdem wir immer wieder Anfragen danach hatten.
Es wurden von uns nun auch Lösungen zur Karte eingebaut.

Erreichbar ist die verflixte 7 von symphosius.de aus über LINKS und dort im Rätselarchiv DIE VERFLIXTE 7
oder direkt über
http://roma.symphosius.net/
von ROMA
10.03.2003 23:35
Forum: Nibelungenschatz
Thema: 1. Bild - Siegfried wuchs als ungestümer Knabe...
Antworten: 17
Zugriffe: 8814

@whosthatguy, ganz zu Beginn des Topics. Du hast mich völlig falsch verstanden. Ich mag Initialen von Teillösungen deshalb nicht, weil damit jeder, der noch keine Idee hat, die Lösung erraten kann. Es ging mir nicht darum, die Lösung selber wissen zu wollen.

Ich finde, zu klare Andeutungen auf Lösungen verderben den Rätselspass.
von ROMA
06.03.2003 16:21
Forum: Nibelungenschatz
Thema: 1. Bild - Siegfried wuchs als ungestümer Knabe...
Antworten: 17
Zugriffe: 8814

Jetzt geht das schon gleich am Anfang los mit den Buchstaben. Ich erinnere mich da nur an "die W. bei E."
Diese Initialenraterei gefällt mir eigentlich gar nicht.

Zur erweiterten Suche