Die Suche ergab 3 Treffer

von Chriva
04.01.2005 21:00
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Kleines CUS-Rätsel bei ZEIT-WISSEN
Antworten: 15
Zugriffe: 7932

Seit ca. 2 Wochen ist dieses Forum mausetot, was ich sehr schade finde. Ist euer Genius mit den gestellten Fragen schlichtweg unterfordert, oder habt ihr einfach keine Lust mehr? Ich für meinen Teil fühle mich keineswegs unterfordert, sondern wende mich mit meinem Hauptproblem an das Forum: Hat eventuell jemand einen Tipp, was man tun kann, wenn man die drei leiblichen Personen von Aufgabe 6 noch nie gesehen hat? Denn dann hilft auch schärfstes Nachdenken nicht weiter. Alle andere scheint mir ohne allzu große Gehirnakrobatik durchaus lösbar zu sein.
von Chriva
15.12.2004 20:14
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Kleines CUS-Rätsel bei ZEIT-WISSEN
Antworten: 15
Zugriffe: 7932

Kann es sein, dass die Frage etwas unpräzise gestellt ist? Sauerstoffgehalt lässt sich schließlich so oder auch so deuten:
von Chriva
18.01.2004 12:55
Forum: KNobelpreis 2004 von CUS
Thema: Verweis auf das Video
Antworten: 1
Zugriffe: 2514

Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie man auf das Video zugreifen kann, das zu zu jeder Frage dazugehört? Oder gehört die Lösung dieses Problems mit zum Rätsel?

Vielen Dank im Voraus
Christoph

Zur erweiterten Suche