Die Suche ergab 13 Treffer

von Riprode
30.07.2004 16:12
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Phorum ist tot!
Antworten: 3
Zugriffe: 7415

Na, da hat er doch das getan, was er schon lange vor hatte. Und hat es sogar noch einen Tag vorher angekuendigt. Ob's richtig war? Das ist eine andere Frage...
von Riprode
05.04.2004 22:58
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Drachen gefunden? - Fund in Behälter mit Begleitschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 4385

Danke Spyro! Deine Fundstücke werten mein Posting ungemein auf. :D
von Riprode
16.02.2004 21:55
Forum: Nibelungenschatz
Thema: 5. Bild - Einzug in Worms
Antworten: 5
Zugriffe: 3517

Nee, sieht aus wie `ne Kreuzung aus Fisch und Handgranate, irgendein militantes Eiland vielleicht?:angry:
von Riprode
10.02.2004 20:26
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Drachen gefunden? - Fund in Behälter mit Begleitschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 4385

Alles weitere in dieser News:Drachenfund-News

:laugh:
von Riprode
07.02.2004 13:05
Forum: Nibelungenschatz
Thema: hallo...
Antworten: 13
Zugriffe: 6441

@infected:
Gute Besserung aus dem schnupfenfreien GL!
von Riprode
07.02.2004 00:28
Forum: Nibelungenschatz
Thema: hallo...
Antworten: 13
Zugriffe: 6441

ja, die Ruhe ist schon sonderbar...



Edited By Riprode on 1076110193
von Riprode
04.02.2004 10:09
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Region
Antworten: 3
Zugriffe: 3112

Dort gibt es sogar eine astronomische Gemeinschaft: AGH. :;):
Und fast jedes Bier in D wird mit dem Hopfen gebraut - nicht nur jene aus Bayern

Rip
(bekennender Biertrinker)
von Riprode
04.02.2004 09:54
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Verifikationen
Antworten: 9
Zugriffe: 5383

Oh ja, das Problem gibt´s auch diesseits :cool:



Edited By Riprode on 1075885031
von Riprode
02.02.2004 21:28
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Was der Code nicht ist...
Antworten: 45
Zugriffe: 19661

@marvin:
Offiziell gab es das Buch schon vorher auf Präsentationen, so am 25.02.2003 in Berg. Gladbach

Und meines Wissens nach ist er Rätselautorendebütant, was nichts entschuldigt, aber einiges erklärt.
von Riprode
02.02.2004 21:02
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Was der Code nicht ist...
Antworten: 45
Zugriffe: 19661

@wtguy:

hier feixt keiner mehr....




Edited By Riprode on 1075752217
von Riprode
02.02.2004 20:43
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Was der Code nicht ist...
Antworten: 45
Zugriffe: 19661

So, jetzt sollte jeder den Weg zur goldenen Ananas (nicht mehr als das) gefunden haben. Ich jedenfalls bin nicht stolz auf die so gewonnene Erkenntnis.

Auch wenn ihr jetzt auf Herb draufhaut (was sachlich in Ordnung geht, wenn es bei virtueller Haue bleibt), bedenkt eines: Er hat sicher nicht in unlauterer Absicht (=zielgerichtet) so gehandelt.

Die Drachensuche hier ist sein Traum gewesen. Jetzt wird es möglicherweise zu seinem Albtraum. Das wäre traurig.

Ebenso traurig ist die vergebliche Mühe, der erfolglose Ehrgeiz und auch die frustrierte Lust auf unserer Seite.

Was wir jetzt brauchen, wäre ein (vorläufiger) Schlussstrich und einen Neuanfang - auch für Herb. Jetzt ist die Gelegenheit. Es ist zwar ein blöder Zeitpunkt - aber nenn` mir einer einen besseren.

P.S.: Ich meine kein neues Rätsel, sondern mehr, wie wir mit dem jetzigen umgehen.




Edited By Riprode on 1075751299
von Riprode
01.02.2004 20:33
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Code - weitere Möglichkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Ok, ok, sch*** Ja-Nein-Fragen.

Also, Warum war es notwendig?? Gegen welche Regeln wurde verstoßen? Nochmals danke.
von Riprode
01.02.2004 20:28
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Code - weitere Möglichkeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 3890

Hm, Frage an den Mod: was sind das für merkwürdige Korrekturen/Überarbeitungen?

Ist das notwendig?:rock:

Zur erweiterten Suche