Die Suche ergab 5 Treffer

von Scott
31.07.2004 05:16
Forum: RR2004
Thema: Frage 13 Freude Eierkuchen
Antworten: 25
Zugriffe: 7136

Huhner-Ei? Gänse-Ei? Strauss-Ei? Wachtel-Ei?
Matt-Ei!




Edited By Scott on 1091245002
von Scott
20.06.2004 17:23
Forum: Feuertaufe
Thema: Frage 10: Alles begann schwer in ... - und endete nah Waldemar
Antworten: 9
Zugriffe: 5023

SUPERVISOR hat geschrieben:Und dieses sinnlose Googeln nach irgendwelchen Wortkombinationen aus dem Text macht mir persönlich nicht soviel Spaß.
Von "sinnlose Googeln" kann nicht die Rede sein! Gegoogelt hatte ich schon, aber kein einzige Wort oder Wortkombination aus dem Text brachte mir die Lösung. Eher war die Kombinationsgabe gefragt.
von Scott
20.06.2004 17:11
Forum: Feuertaufe
Thema: Gesamtlösung
Antworten: 11
Zugriffe: 13335

Supervisors letzter Kommentar ist für mich der Beweis, wie verschieden die Geschmäcker sein können. Ausgerechnet die Fragen 4 und 10 waren meine Lieblingsfragen! Die zwei Fragen waren nicht "Rätsel", im Wörtlichen Sinn, aber sie erfordeten, trotzdem eine gewisse Spurnäsigkeit.



Edited By Scott on 1087862934
von Scott
19.06.2004 16:03
Forum: Feuertaufe
Thema: Gesamtlösung
Antworten: 11
Zugriffe: 13335

Der Fels hat mich, aber arg irritiert!
Ein großen Dank an Zora und deloew. Ihr habt ein sehr schönes Rätsel geschrieben.




Edited By Scott on 1087664853
von Scott
18.06.2004 23:27
Forum: Feuertaufe
Thema: Frage 4: Tod im Kanal
Antworten: 8
Zugriffe: 4978

Eindeutig eine deloew-Frage. Der Grabstein ließ sich lange suchen. Während der Suche habe ich DREI verschiedene Todesorte, und ZWEI Todesursachen gefunden, was die Bestätigung der letzten Ruhestätte etwas erschwerte.

Zur erweiterten Suche