Die Suche ergab 2 Treffer

von Periskop
10.08.2005 12:38
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 17 Preisschild
Antworten: 14
Zugriffe: 6291

blueElephant hat geschrieben:Da hilft es sich ein paar Originale - wo man weiss was drin steckt - anzusehen
Habe ich. Funktioniert sehr gut.
blueElephant hat geschrieben:Blos hat man nach dem Dekodieren nicht Klartext vorliegen.
Kann ich nicht bestätigen ...
von Periskop
10.08.2005 12:11
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 17 Preisschild
Antworten: 14
Zugriffe: 6291

blueElephant hat geschrieben:
RR hat geschrieben:Zumindest erwartet CUS sicher nicht, dass die Rätselnasen Decodermaschinen benutzen.

Ob aber der "übliche Preis" der gesuchte ist? Gäbe ja noch andere Möglichkeiten, das abgebildete Exemplar zu finden.
Naja, beim Decodieren habe ich immerhin festgestellt, dass es sich nicht um genau das handelte, was ich vermutet hatte.
Aber um was ziemlich ähnliches (allerdings mit einem anderen Code). Und das "übliche" blieb das "übliche" 8)
... dann hast Du aber einen ganz anderen Decodierer als ich :shock:

Zur erweiterten Suche