Die Suche ergab 99 Treffer

von Freak
30.01.2008 22:31
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Rätselrennen 2008
Antworten: 24
Zugriffe: 10493

katia hat geschrieben:*knuddel*
*zurückknuddel*

:)
von Freak
30.01.2008 17:03
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Rätselrennen 2008
Antworten: 24
Zugriffe: 10493

Da muss ja sogar mal ein Freak aus der Versenkung auftauchen, wenn ihn in seinen tiefen Höhlen solch gruselige Nachrichten erreichen...

Auch wenn ich in den letzten zwei Jahren aus persönlichen Gründen wie z.B. Jobwechsel nicht teilnehmen konnte, finde ich Schorsch's Aufruf ziemlich gut.

Wenn also eine kreativ Abteilung (hey onkelchen, hatten wir beide da nicht noch ein paar Dinge auf Lager, unpublished sozusagen *g*) gesucht wird oder sonstiges, hand heb.

Weiss jemand nähere Hintergründe?
Ich vermute ja, dass das Finanzielle keinen unerheblichen Teil dazubeigetragen hat.

Liebe Grüße
freak
von Freak
09.08.2005 22:25
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 7 Bin ich ein Berliner?
Antworten: 16
Zugriffe: 9583

Naja, ohne könnte es aber auch recht schwer werden (auf beiden Seiten) 8)
von Freak
06.08.2005 20:08
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 14 Wandersleute
Antworten: 24
Zugriffe: 11957

Und kommen auch so schnell nicht wieder hin :)
von Freak
05.08.2005 21:36
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 3 April, April
Antworten: 11
Zugriffe: 5557

Tja, ich find den Haken nicht! Aber soll man wirklich die Zeit mit Haken suchen verschwenden, wenn da der Fragen sind so viele??
von Freak
05.08.2005 21:31
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 18 Ein Sonntag in Bottrop?
Antworten: 6
Zugriffe: 3568

okay, die Schalttafel ist klar, aber Sonntag in Bottrop......
Naja, aber das Bild ist mE eindeutig verifizierbar...aber ich hab mich ja schon oft geirrt :)
von Freak
05.08.2005 15:49
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 11 Männergespräche
Antworten: 4
Zugriffe: 3249

Auf der RR-Homepage steht folgender aktueller Hinweis zu dieser Frage:
Klarstellung zu Frage 11:
Notieren Sie die Zahl, die bei der gesuchten Person steht.
von Freak
05.08.2005 15:40
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 6 Straßenmusiker
Antworten: 7
Zugriffe: 4128

Hmmm, nur ein Gedanke, aber der passt wunderbar...sollte das so einfach sein...
von Freak
05.08.2005 14:14
Forum: RR2005
Thema: SOS - oder habt Erbarmen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

Mach et Otze! :)

Hab nach einem PC-Crash vor ein paar Wochen leider deine aktuelle Adresse nicht. Schick du mir am besten eine unter den bekannten Adressen. Firma ist auch okay!
von Freak
05.08.2005 11:52
Forum: RR2005
Thema: SOS - oder habt Erbarmen!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2996

SOS - oder habt Erbarmen!!

Hallihallo,
welche(r) freundliche RätslerIn kann mir denn bitte 2 SZ-Magazine besorgen und in einen Umschlag stecken und mir zu senden?
Nach dem Abklappern von mehreren Kiosken stellt sich heraus, die SZ führt nur noch einer, und bei dem waren seine unglaublichen 4 Exemplare heute morgen schon weg.
Jetzt bin ich ohne Magazin und das Rätseln mit dem nervigen Flash-Gedöns macht alles, nur keinen Spaß.
Kosten werden natürlich ersetzt.
Falls das heute noch jemand hinkriegt, dass die Magazine morgen da sind, wäre natürlich wunderbar!!!

Vielen Dank im voraus
Marcel
von Freak
03.08.2005 00:19
Forum: RR2005
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 18
Zugriffe: 10363

Jaja, Freakie ist auch wieder da! Kann eddie ja nicht hier allein rumschippern lassen.... :)
von Freak
21.08.2004 18:17
Forum: RR2004
Thema: Finalwochenende
Antworten: 35
Zugriffe: 16921

*jubel*
Herzlichen Glückwunsch Ozy!!!!
:)

Da kommt Freude im Haus Freak auf.
*nocheinjubler*

Freut mich riesig, fahr aber bitte vorsichtig!! :D

Und viel Spaß euch allen heute abend, wo immer ihr auch zusammen kommt, trinkt ein Bier (aber ein großes bitte) für mich mit!!!!
Bis nach meinem Urlaub in neuer Frische!
von Freak
18.08.2004 09:59
Forum: RR2004
Thema: finale grande - wer von uns ist drin ;)
Antworten: 14
Zugriffe: 6525

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und toi toi toi, damit der TT von weiblicher hand entführt wird :laugh:
Den Daumen drück Modus schalt ich dann mal bis einschl. Samstag ein!
von Freak
10.08.2004 15:41
Forum: RR2004
Thema: Frage 23 - Städteplan
Antworten: 10
Zugriffe: 5516

Oder es macht Steinroller poetisch......:D
von Freak
08.08.2004 20:59
Forum: RR2004
Thema: Frage 7  Independence Day
Antworten: 15
Zugriffe: 9172

@sisy: google war da sehr gefährlich

Zur erweiterten Suche