Die Suche ergab 4 Treffer

von bvn
21.10.2008 15:58
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: SPON Rätselwochen
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

@symphosius:
vermutlich wäre es hilfreich den Link auf www.raetselwochen.de auf die Startseite zu hieven damit mehr Interessierte davon mitbekommen und die Möglichkeit zur Eintragung nutzen können.
Es scheint der Start dieses Rätsels ist abhängig vom gezeigten Interesse ...
von bvn
12.01.2008 23:24
Forum: Ringjagd Winterrätsel 2008
Thema: Rätsel 30
Antworten: 1
Zugriffe: 1596

hallo!

alle warten und keiner traut sich? :blink2:

dann wage ich den ersten schritt und frage mal ganz vorsichtig an ob es einen klitzekleinen hinweis von den führenden iq-außerirdischen geben könnte?

ich würde so gerne endlich mal wieder eine traumlose nacht verbringen, ganz ohne preisträger und angegraute abbilder unbekannter personen!
außerdem fürchte ich die zwangseinweisung ins örtliche Landeskrankenhaus, dort bekommt man die Kittel falsch herum angezogen, ihr wißt bescheid?

rettet mich und helft zahlreich
und berücksichtigt bitte: ich bin blond
:lol:
von bvn
07.01.2008 21:10
Forum: Ringjagd Winterrätsel 2008
Thema: Rätsel 3
Antworten: 6
Zugriffe: 2496

narayan, du hast pn :)
von bvn
07.01.2008 12:33
Forum: Ringjagd Winterrätsel 2008
Thema: Rätsel 13
Antworten: 2
Zugriffe: 1707

rästelsüchtige bittet um hilfe bei #13!
es hakt schon etwas länger, ich habe von dem rotierenden herrn sogar geträumt. schwindlig wurde es mir, aber eine eingebung wollte auch im schlaf nicht kommen... :(

nun ist der vormittag und die mittagspause ist fast vorbei und bevor jetzt auch noch meine produktivität am nachmittag weiterhin leidet oute ich mich als unwissend und bitte um hilfe!
jeder noch so kleine hinweis ist mehr als willkommen, dann hätte ich wenigstens einen ansatz wo ich weiter suchen könnte, mittlerweile stehe ich völlig auf dem schlauch und bin einfach nicht mehr in der lage irgendetwas einzugrenzen!

himmel ist das schwer, die textknappheit der fragen wird immer schlimmer, bleibt das so oder ist das noch steigerungsfähig?

mag sich jemand meiner erbarmen?

Zur erweiterten Suche