Die Suche ergab 5 Treffer

von Gretchen
03.05.2008 11:55
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: SPON Rätselwochen
Antworten: 5
Zugriffe: 1987

Ohje, lauter trübe Aussichten.
Ich finde das aber eine gute Idee, ich bin dabei. :)
von Gretchen
06.02.2008 21:50
Forum: Ringjagd Winterrätsel 2008
Thema: Rätsel 34
Antworten: 7
Zugriffe: 8452

Ups, da habe ich als Ossi (komme aus einer karnevalsungeübten Gegend) die Narrenkappe wieder mal nicht erkannt. Sorry.
Bitte um Streichung meines Beitrags. :oopsp:
von Gretchen
04.02.2008 16:24
Forum: Ringjagd Winterrätsel 2008
Thema: Rätsel 34
Antworten: 7
Zugriffe: 8452

Re: Rätselpausenfrust

missmarple hat geschrieben: Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn jemand die Fragestellungen der Folgerätsel verrät, sodass ich mir mal an was Neuem die Zähne ausbeißen kann.

Bei aller Liebe,
aber geht das nicht ein bisschen zu weit?
von Gretchen
15.01.2008 16:03
Forum: Ringjagd Winterrätsel 2008
Thema: Rätsel 12
Antworten: 6
Zugriffe: 2680

Die gleiche Person. :)

Das werde ich dann mal machen, dankeschön. :wink:
von Gretchen
15.01.2008 13:17
Forum: Ringjagd Winterrätsel 2008
Thema: Rätsel 12
Antworten: 6
Zugriffe: 2680

Hat jemand vielleicht einen klitzekleinen Schubser für mich?
Für dieses "XXX" auf dem Bildchen habe ich ja eine Idee, aber ich verzettel mich bei der Suche irgendwie immer, das ist so uferlos. :(

Der Tip kann auch verschlüsselt mit einem Filmzitat sein. :)

Zur erweiterten Suche