Die Suche ergab 93 Treffer

von Catweazle
05.03.2012 15:23
Forum: Quinta Essentia
Thema: Papas Lektion
Antworten: 11
Zugriffe: 3885

Soweit ich mitbekommen habe Pyrathes stimmt der Spruch..

Die Linie soll eine Linie durch versch. Orte in D mit Planetennamen darstellen.. wie z.B. Marsberg, Erden usw....
Schlußendlich ist die Lösung soweit ich weiß Hermeskeil... hier kommt die Verbindung Merkur/Hermes zum tragen..
von Catweazle
04.03.2012 20:47
Forum: Quinta Essentia
Thema: Ausgebuddelt
Antworten: 26
Zugriffe: 8378

Ist das alles was Team Genesis dazu zu sagen hat ?
von Catweazle
04.03.2012 15:51
Forum: Quinta Essentia
Thema: Ausgebuddelt
Antworten: 26
Zugriffe: 8378

Glückwunsch !!!
Schade das ich nicht dabei sein konnte.. aber ich kenn ja die Ecke...
Bin min. 5x drüber gelaufen über den Schatz... aber dazu nachher sicher mehr von den Schatzgräbern.
von Catweazle
25.02.2012 21:06
Forum: Quinta Essentia
Thema: Typ 2
Antworten: 6
Zugriffe: 2031

Holzweg
von Catweazle
08.01.2012 19:35
Forum: Quinta Essentia
Thema: Due
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Versuch mal deine Lösung mit etwas was du auf dem Bild siehst in Verbindung zu bringen
von Catweazle
06.01.2012 17:25
Forum: Quinta Essentia
Thema: Von Dreiecken und #
Antworten: 13
Zugriffe: 3501

Gibt es eigentlich noch andere die "Probleme" haben im Norden nach Norden zu gehen ?
Bin heute schon gespannt auf die Umkreismittelpunkte der Rätselersteller und deren Berechnungsart.

Gerade bei den Umkreisen sollte man nochmal nachbessern bzw. die Fragen konkretisieren da wir riesige Abweichungen haben im Vergleich zu den Schwerpunkten und wirklich nicht wissen wo wir sind.
von Catweazle
23.11.2011 15:35
Forum: Quinta Essentia
Thema: Reisebericht
Antworten: 11
Zugriffe: 3953

Mittlerweile kann ich zwar das Suchgebiet stark eingrenzen.. aber leider noch ohne Erfolg.
von Catweazle
16.11.2011 16:01
Forum: Quinta Essentia
Thema: Zahlenreihe
Antworten: 9
Zugriffe: 2960

Gibt es eigentlich einen Unterschied zw. einer Zahlenreihe und einer Zahlenfolge ?
von Catweazle
10.11.2011 15:52
Forum: Quinta Essentia
Thema: Männer mit Mütze
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

Männer mit Mütze

Bevor mich der Wahnsinn übermannt würde mich brennend interessieren ob ich was übersehe.

Ich weiß genau um WELCHE ART es geht und WO es losgeht.

Kann man SIE anhand der Frage identifizieren oder muß man rumprobieren ?

Es gibt ja nicht grad wenige davon.
von Catweazle
08.11.2011 22:10
Forum: Quinta Essentia
Thema: Ziele
Antworten: 1
Zugriffe: 1336

Danke !

Nun verstehe auch ich es.
von Catweazle
08.11.2011 15:18
Forum: Quinta Essentia
Thema: (Un) Sinn
Antworten: 1
Zugriffe: 1367

Manchmal sind eben nicht aller guten Dinge 3... sondern 5 ;)
von Catweazle
08.11.2011 11:56
Forum: Quinta Essentia
Thema: Links oder rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 2259

Tony war da.. 100%.. ich habs "gesehen"
von Catweazle
08.11.2011 11:27
Forum: Quinta Essentia
Thema: Ziele
Antworten: 1
Zugriffe: 1336

Ziele

Ich weiß nicht ob es schlußendlich von entscheidender Bedeutung ist aber ich hätte für den blauen Stern 2 mögliche Lösungen parat.

Oder habe ich da mal wieder nur ein Verständnisproblem ?
von Catweazle
08.11.2011 11:20
Forum: Quinta Essentia
Thema: Leo`s Bandwurm
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Leo`s Bandwurm

Kann jemand etwas mit dem "Hallo!" links unten anfangen ?
von Catweazle
08.11.2011 11:11
Forum: Quinta Essentia
Thema: Links oder rechts
Antworten: 7
Zugriffe: 2259

Meinste nicht, daß der eine mehr Künstler ist und der andere eher... naja du weisst schon.

Sehr schöne Frage übrigens

Zur erweiterten Suche