Die Suche ergab 60 Treffer

von Spyro
22.12.2007 12:07
Forum: Rätselrennen allgemein
Thema: Urkunden 2007
Antworten: 3
Zugriffe: 6137

Meine ist gestern angekommen - gerade rechtzeitig zu Weihnachten :)
von Spyro
18.08.2007 16:47
Forum: RR 2007 Staffel 2
Thema: Neue Korrektur zum Rätselrennen
Antworten: 6
Zugriffe: 4635

Mein Brief ging am Mittwoch gegen 12:20 Uhr von Erlangen aus auf die Reise. Heute (Samstag) Mittag war er wieder da. Ich hebe ihn auf jeden Fall auf :wink:
von Spyro
18.08.2007 13:06
Forum: RR 2007 Staffel 2
Thema: Neue Korrektur zum Rätselrennen
Antworten: 6
Zugriffe: 4635

Hihi - habe heute meinen Brief an E. zurückbekommen. Das Postfach war durchgestrichen, ein "falsch" stand daneben und ein "zurück an Absender". Mit der Hand geschrieben. Habt ihr Erfahrungen? Hat E. das mit allen Briefen gemacht? Der muss ja ganz schön Zeit haben :roll: . Zumindest ist es ja jetzt definitiv keine "Doppeleinsendung" mehr. Aber ich trinke weder Bier noch Schnaps - ich hätte gerne eine Lindt Schokolade. Könnte das CUS jemand ausrichten - :thx:
von Spyro
01.08.2006 13:32
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Das Rätselrennen des SZ-Magazins startet
Antworten: 26
Zugriffe: 12517

Na gugg amol!
Nu a Frange!
8)
von Spyro
28.11.2004 14:30
Forum: Schatzmarathon von Pro Sieben (CUS)
Thema: kleines finale - durch münchen
Antworten: 1
Zugriffe: 2604

Kaleun hat den Schatz ausgegraben.
von Spyro
22.08.2004 11:53
Forum: RR2004
Thema: Die anderen Preise - Wer hat was gewonnen?
Antworten: 5
Zugriffe: 3678

So, nachdem der TT eine glückliche Besitzerin gefunden hat, wollte ich mal fragen, ob es schon Infos bezueglich der anderen Preise des RR gibt?
Hat schon jemand Post in seinem Briefkasten gehabt?
Wer darf nach Mallorca? Wer kann in Zukunft in seinem Kühlschrank fernsehen?
Wer bekommt endlich neue Klamotten? Und wer kann seine Bücher neu sortieren?
von Spyro
19.08.2004 12:50
Forum: RR2004
Thema: Finalwochenende
Antworten: 35
Zugriffe: 16898

Gerne hätte ich euch alle getroffen und haette auch Ozymandra persönlich gesagt, dass ich ihr ganz fest die Daumen druecke, aber leider feiert mein Bruder am Wochenende seinen Polterabend und es muss noch jede Menge vorbereitet werden.
Somit kann ich leider nicht nach Muenschen kommen :-(
Ich wuensche euch allen superviel Spass und ein erfolgreiches Finale!
von Spyro
30.07.2004 22:50
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Phorum ist tot!
Antworten: 3
Zugriffe: 7433

Nicht verzagen ;-)
Wer noch was zu sagen hat, der kann das gerne hier tun.
von Spyro
29.07.2004 20:13
Forum: RR2004
Thema: Frage 6  Immer dabei
Antworten: 15
Zugriffe: 4629

Immerhin eines eingetuetet ;-)
von Spyro
12.06.2004 21:52
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Zeit ist das was fehlt...
Antworten: 8
Zugriffe: 4949

Was hier gespielt wird?
Na denken wir mal scharf nach ....
Da trinkt jemand ein zwei drei vier oder mehr kleine Bierchen und dann plaudert er lustig drauf los.
Wie heisst es so schoen?
Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit!
Wenn der nette Herr da oben so eine Art "finales Posting" ablaesst, dann tut er das sicher nicht ohne Grund!
"No comment" zum Zeiger - laecherlich!
Finales Posting und dann soll der Zeiger nicht entdeckt sein?
Ne - das glaub' ich mal nicht wirklich.
von Spyro
12.06.2004 14:36
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Zeit ist das was fehlt...
Antworten: 8
Zugriffe: 4949

Huch?
Heißt das, der Zeiger ist raus?
Wird denn schon gegraben?
Das Zitat ist übrigens von Curt Goetz.
Wer es in Langform lesen moechte: Zitat
von Spyro
04.04.2004 14:31
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Drachen gefunden? - Fund in Behälter mit Begleitschreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 4387

Habe gerade auch einen "netten" Drachen gefunden:

Bild

:laugh:
von Spyro
18.02.2004 10:53
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Herbs Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 2001

... ist seit gerade wieder offen.
Ob es ein Fehler ist, oder ob es absichtlich wieder geöffnet wurde, weiss ich nicht, aber es ist wieder da.
von Spyro
16.02.2004 22:21
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Und tschüss.....
Antworten: 12
Zugriffe: 5760

Habe gerade nochmal in den Zeitungsartikeln herumgelesen.
Was hat uns Herb so vollmundig versprochen?
"Nicht wild graben", fleht Eschbach die Schatzsucher zwischen Kiel und Konstanz an. Sondern Kontakt zu ihm aufnehmen. "Wenn einer meint, er sei am Ziel, soll er mich fragen. Ich sage ihm dann schon, ob es sich lohnt, den Spaten auszupacken."

Und nun schweigt der Meister :(
von Spyro
04.02.2004 13:04
Forum: Nibelungenschatz
Thema: Haben wir den 2. Schritt vor dem ersten gemacht ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2849

@Cat: Ganz meine Meinung.
Ich wuerde sogar soweit gehen zu sagen, dass wir wirklich den 2. Schritt vor dem ersten gemacht haben.
Der jetzt erst angepackt Schritt waere im April 03 sicher hilfreicher gewesen als im Februar 04. Dann haetten wir uns wirklich viel Googelei erspart.

Zur erweiterten Suche