Die Suche ergab 11 Treffer

von Mimi
08.01.2014 20:10
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Finale und Vorabendtreffen
Antworten: 40
Zugriffe: 10762

ich darf auch nach tsüri am samstag, juhuiii...
danke allen aktiven im forum hier. ihr habt mir das eine oder andere mal neue denkwege aufgezeigt. manchmal waren sie arg holzig... also meine interpretationen waren wohl holzig :D .
weisses kreuz am freitag is nicht, aber ich wünsch allen einen schönen abend da!
von Mimi
07.01.2014 20:21
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Gesamtlösung
Antworten: 18
Zugriffe: 5751

also ich fand genau das kein bizzi trivial, auch mit sämtlien buchstaben nicht...
man musste ja letztlich die fälle mit system ordnen und nicht - wie geschrieben - die buchstaben an sich nach system... ich habs laaange nicht kapiert.
von Mimi
05.01.2014 21:27
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Fall 7: Hans & Gottfried
Antworten: 12
Zugriffe: 3255

also soooo schlimm kanns doch nicht gewesen sein…. :-)))))) tssssss…..
von Mimi
05.01.2014 12:39
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Gesamtlösung
Antworten: 18
Zugriffe: 5751

einfaches system???? vermutlich hab ich meinen ganzen hirnischmalz für die einzelnen fälle aufgebraucht, ich kriegs nicht hin.... oder meine fälle stimmen reihenweise nicht 😳, aber das kann eigentlich nicht sein....
any help?
von Mimi
04.01.2014 21:45
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Fall 7: Hans & Gottfried
Antworten: 12
Zugriffe: 3255

Die ganze tortour grenzt an folter! Und die uhr tickt...
von Mimi
03.01.2014 23:44
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Fall 15: Drama am Waldrand
Antworten: 13
Zugriffe: 9687

Und ich studier hier vermutlich noch bis in alle ewigkeit und krieg hunger....mmmpppfff...
von Mimi
03.01.2014 23:42
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Fall 12: Versuch schlimmer als Erfolg
Antworten: 8
Zugriffe: 2855

Äh ja? Grüüüüüüübel.....
von Mimi
03.01.2014 22:02
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Fall 12: Versuch schlimmer als Erfolg
Antworten: 8
Zugriffe: 2855

nix verscwörte briten, verschwurbelten...
von Mimi
03.01.2014 22:01
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Fall 12: Versuch schlimmer als Erfolg
Antworten: 8
Zugriffe: 2855

achach, ich wünschte mir hier ja auch noch den einen oder anderen verschwurbrlten kommentar... alles so ruhig hier...
von Mimi
30.12.2013 23:51
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Fall 17: Unhaltbar
Antworten: 9
Zugriffe: 2572

ja. aber danke dir.
von Mimi
30.12.2013 22:34
Forum: Tortour de Suisse von CUS
Thema: Fall 17: Unhaltbar
Antworten: 9
Zugriffe: 2572

hilfe! gönnt mir vielleicht jemand einen verschwurbelten hinweis zu diesem fall. ich steh sowas von auf dem schlauch…

Zur erweiterten Suche