Die Suche ergab 12 Treffer

von Tomster
12.10.2022 09:43
Forum: Nachruf auf CUS
Thema: Nachruf auf CUS
Antworten: 116
Zugriffe: 15015

Nachruf auf CUS

Kurze Info:
Ich hab gerade gehört, dass die Beisetzung nächste Woche ist.
von Tomster
22.07.2022 09:06
Forum: Das Sommerrätsel 2022
Thema: Frage 14: Seltsames Verhalten
Antworten: 3
Zugriffe: 918

Frage 14: Seltsames Verhalten

Ich bin anscheinend seltsam...
von Tomster
20.07.2022 12:57
Forum: Das Sommerrätsel 2022
Thema: Frage 1: Bilderrätsel
Antworten: 5
Zugriffe: 1215

Frage 1: Bilderrätsel

katia hat geschrieben: 15.07.2022 14:07 Ich hoffe das war die Fussballfrage.
Wenn ich die Bildnachweise zu Frage 22 im Impressum so lese kommen mir da erhebliche Zweifel...
von Tomster
16.08.2016 10:35
Forum: Das Sommerrätsel 2016
Thema: Ausgelost
Antworten: 13
Zugriffe: 3430

Auch ich darf allen Finalisten viel Spaß & Erfolg in München wünschen! Besonders natürlich meinem Nachrücker sowie auch sämtlichen Finaltouristen, die sich aufmachen in die vermutlich schönste Stadt der Welt...
Habt's viel Spaß, einen lustigen Abend und nicht zuletzt - mottogemäß - auch einen vernüftigen Durscht! Das Bier wird schließlich nur einmal 500!

An dieser Stelle auch vielen Dank an die gesamte Riege der Rätselmacher. Hat wieder sauviel Spaß gemacht dieses Jahr!
von Tomster
10.02.2004 11:50
Forum: KNobelpreis 2004 von CUS
Thema: E wie letzte Errungenschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 2624

Stimmt, Supi, mir kommt's auch so vor. Wobei ich mich nicht beschweren kann. München war ja indirekt über die Wies'n auch schon dran...
Auch wenn's momentan 3:2 für Franken steht. Fragentechnisch, mein ich.
Aber auf der anderen Seite isses ja auch ned schlecht, wenn wir Bayern amal was Geschichtliches von unseren ausländischen Nachbarn (Franken, Schwaben) lernen ;-)
von Tomster
04.02.2004 14:25
Forum: KNobelpreis 2004 von CUS
Thema: W wie Werkstatt
Antworten: 2
Zugriffe: 2511

@Supi
So um's Eck muss man erstamal denken können ;-)




Edited By Tomster on 1075901157
von Tomster
20.01.2004 14:47
Forum: KNobelpreis 2004 von CUS
Thema: Y wie Eiermann
Antworten: 15
Zugriffe: 8532

Des Eiermanns Vorname ist fürwahr ein wenig befremdlich für heutige Ohrwascheln. Aber des muss schon ein Hund g'wesen sein. Wen wundert's auch, wenn ihm der Vater gleich nach des Mutters Busen das köstliche Bier als Ersatz gegeben haben soll...
Da muss ja was werden aus dem Burschen! So hat's der König ja wohl auch gesehen und ihm drum eine doppelte Essensration zukommen lassen.
Trotzdem find ich die Gedankensprünge von "Y" nach Eiermann und dann auf Meereshöhe (bzw. andersrum) schon 17 Mal um's Eck gedacht.
Derweil wär der Frage Antwort so einfach, gäb's da nicht auch "private" Anbieter (war lange Zeit mein Eiermann-Favorit), die offizielle Angaben noch ein bissi höher bzw. tiefer gesehen haben wollen.




Edited By Tomster on 1074634041
von Tomster
28.07.2003 22:20
Forum: Rätselrennen allgemein
Thema: RR2003
Antworten: 18
Zugriffe: 10475

@Chopper:
Hast du das Trumm immer noch nicht los? Vielleicht Mal bei Ebay probieren ;-)
von Tomster
09.08.2002 10:38
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: dank dem...
Antworten: 5
Zugriffe: 3794

Ich les' da ähnlich..
Aber was soll's bedeuten???
von Tomster
06.08.2002 13:49
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 17 Kultauto
Antworten: 20
Zugriffe: 10538

Ich glaub da langt's wem. Petra hat wohl zu viele Emails erhalten.
Hat die Möglichkeit zum Klassiker zu werden. Schönes Nebenbei...
von Tomster
05.08.2002 19:18
Forum: RR 2002 - Die Fragen
Thema: 17 Kultauto
Antworten: 20
Zugriffe: 10538

Scheint, dass es für die Münchner erst zum nächsten RR was wird...Grummel
von Tomster
30.07.2002 22:49
Forum: RR 2002
Thema: ..aber ....
Antworten: 60
Zugriffe: 26307

Na aber, aber B3rnh4rd
so schnell wird ja das Magazin nun doch nicht eingestellt...
Des hamm's doch schon 2 Mal probiert. Hat nie hing'haut.
Aber einen gewissen Grad an Nostalgie kann man den Nicks wirklich nicht absprechen. Is aber in meinen Augen eher Dejá vu. Die laufen einem immer wieder über die Leber, als wär's gestern erst gewesen ;-)

Zur erweiterten Suche