Die Suche ergab 3 Treffer

von swedishchef
24.08.2004 09:19
Forum: RR2004
Thema: Finalwochenende
Antworten: 35
Zugriffe: 16955

Etwas verspätet auch von mir: Herzlichen Glückwunsch, Ozymandra! :)

PS: Wirklich ein ttolles Auto. ;)




Edited By swedishchef on 1093331986
von swedishchef
19.08.2004 15:49
Forum: RR2004
Thema: Frage 31 - Einmal Ist Keinmal
Antworten: 17
Zugriffe: 9023

Zora hat geschrieben:3. Es gab keinen direkten Link zu den einzelnen Fragen, die Internetversion des Rätselrennens besteht aus einem Frameset.


Doch, das geht schon, du musst einfach den Link zum Interneträtsel in einem eigenen Fenster öffnen, dann siehst du in der Adresszeile des Browsers die Adresse, die du verlinken kannst.

Link zum Interneträtsel

Gruß
swedishchef

Nachtrag: Oh, da hab ich dich wohl falsch verstanden. Du meintest Links zu den einzelnen Fragen. Sorry.




Edited By swedishchef on 1092923686
von swedishchef
01.08.2002 14:49
Forum: RR 2002
Thema: ..aber ....
Antworten: 60
Zugriffe: 26329

So dann sag ich auch mal "Hallo allerseits". :) Versuch mich dieses Jahr zum ersten Mal am RR, hab mich von den vielen netten Leuten im Chat anstecken lassen. Bin schon super gespannt wie's wird, rätseln soll ja süchtig machen... :D

Ansonsten kann ich mich nur Philemons Erfolgswünschen anschließen. ;)

Zur erweiterten Suche