Die Suche ergab 40 Treffer

von möbü
31.07.2006 12:52
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Das Rätselrennen des SZ-Magazins startet
Antworten: 26
Zugriffe: 12517

Yo, auch mich gibt es noch wenn auch etwas weiter entfernt. Werde diesesmal wohl nicht nach Muc. kommen können (obwohl ich gerne wieder die Familie des langschnabeligen Vogels besucht hätte (Gruß nach hause)); selbst zum Finale wirds nix werden.
Aber ich hoffe auf möglchst späte Chat-Abende, damit ich morgens etwas unterhaltung habe.
Viel Erfolg an alle
möbü
von möbü
29.08.2005 13:01
Forum: RR2005
Thema: Finaltreffen
Antworten: 10
Zugriffe: 6093

Nachdem ich sicher wieder in südbadischen Gefilden angekommen bin will ich latürnich nochmals allen für das klasse WE danken.
Insbesondere Supi für die Organisation, Tukan für die Unterkunft (Grüssle an Sven und Jaja), Schorsch fürs Fahren, die SZ für die leckere Verköstigung während des Finales und last but not least CUS für das Rätsel, ohne das es ja das Ganze nicht geben würde.
Bis zum nächsten Jahr dann. 8)
von möbü
23.08.2005 10:00
Forum: RR2005
Thema: Tourismus zum Finale
Antworten: 8
Zugriffe: 5147

Soll das etwa heissen, du hast das OK deines Docs?
Dann treffen wir uns doch am Besten in Karlsruhe zur Weiterfahrt.
Freu mich schon.
:lol:
von möbü
13.08.2005 10:37
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 26 Marken mit Herz
Antworten: 3
Zugriffe: 2884

So n' sXXX
von möbü
12.08.2005 10:58
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 23 Wohl bekomm?s!
Antworten: 4
Zugriffe: 3340

Dat stimmt mich wirklich nchdenklich, dass ich ausgerechnet diese Frage auf anhieb lösen konnte (was mir bei den meisten versagt bliebe)
Da bleibt nur noch zu sagen 8)
von möbü
05.08.2005 00:48
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 9 Alle Vöglein alle
Antworten: 7
Zugriffe: 4276

Falsch! Ich vermisse irgendwie einen Tukan :wink:

p.s. das war kein Tipp
von möbü
05.08.2005 00:26
Forum: RR 2005 - Die Fragen
Thema: 15 Da-da-da-daaaaaa
Antworten: 28
Zugriffe: 14302

rechts unten neben dem Jäger
(kreuzung links neben dem jägerhai...)
von möbü
04.08.2005 12:42
Forum: RR2005
Thema: Ich bin wieder da
Antworten: 18
Zugriffe: 10373

Naja; vielleicht klappt es ja dann mit dem guten alten altavista :lol:
von möbü
02.06.2004 18:43
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: 14 Jahre Das Kreuz mit den Worten - Gruß von CUS
Antworten: 2
Zugriffe: 1986

Und wie!!

Wenn es auch das einzige Rätsel ist, daß ich zur Zeit regelmässig mache.

Somit von hier mal gruss an alle, di schon lange nix mehr von mir gehört haben.

winkewinke
von möbü
23.09.2003 10:05
Forum: Rätselrennen allgemein
Thema: Urkunden - Wer? Wann?
Antworten: 23
Zugriffe: 12239

Auch ungeknickt :cool:
Nochmals danke an alle, die mir geholfen haben, dat Ding zu kriechen.




Edited By möbü on 1064304360
von möbü
04.09.2003 08:54
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Frodo feiert
Antworten: 36
Zugriffe: 10173

/me wartet immer noch auf eine Erklärung für die Abwesenheit von Katia und Jhang. Wahrscheinlich haben sie doch eingesehen, daß sie im Zeltaufbau gegen uns keine Chance haben ;-). Schade, ich habe mich schon auf euch gefreut. So mussten Monscha und ich halt alleine Zelten.
von möbü
01.09.2003 17:48
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Frodo feiert
Antworten: 36
Zugriffe: 10173

Hi Frodo,
auch von unserer Seite nochmals ein recht herzliches Dankeschön für das klasse Fest. Es war wirklich ein rundum gelungener Abend. Es tut uns leid, daß wir am nächsten Tag uns nicht verabschieden geschweige denn beim Aufräumen helfen konnten, aber um 8.00 war alles noch ruhig und zudem auch das Haus abgesperrt.
Somit ist es auch erklärbar, daß Monscha (wer sonst :p ) ihre Jacke liegen gelassen hat.
(Im Haus hätten wir sie vielleicht noch gesehen...)
Die Mail mit Monschas Adresse schick ich auch gleich ab (als PM).

Also noch mal ein dickes Dankeschön an die Festgemeinde und insbesondere an
die zwei Ausrichter.
Bis zum nächsten Fest,
möbü




Edited By möbü on 1062432610
von möbü
27.08.2003 23:17
Forum: Rätselrennen allgemein
Thema: Finale
Antworten: 3
Zugriffe: 3460

Ich sehe schon, Hostelli muß mal öfters ins Schobaländle komma.
Der Bericht lässt noch einiges zu wünschen übrig ;-).
So nach zwei-drei Tagen sollten die "bayrischen" Einschläge nicht mehr zu finden sein.
Oder er kommt zu Frodo, da schwäbeln wir dann zu zweit :p
Monscha ist da trotz Deutschstudiums auch noch recht gut.
von möbü
27.08.2003 21:32
Forum: Was? Wann? Wo?
Thema: Frodo feiert
Antworten: 36
Zugriffe: 10173

Einen waren Camper kann so was nicht abschrecken, aber für Katia war der Hinweis wohl nicht schlecht ;-)
von möbü
26.08.2003 12:47
Forum: Rätselrennen allgemein
Thema: Finaltourismus
Antworten: 9
Zugriffe: 5556

Dem kann ich mich nur anschließen. Bis zum nächsten mal. ;)

Zur erweiterten Suche