Ich bin wieder da

Wer gewinnt dieses Jahr den Hauptpreis?

Umfrage endete am 08.08.2005 23:33

3sam. Weil sie statistisch gesehen an der Reihe ist.
3
17%
Definitiv nicht 3sam, das passiert erst bei ihrer 25. Finalteilnahme
3
17%
Wer ist 3sam?
3
17%
Dieses Jahr hat's EdSmith verdient.
3
17%
Na, ich selbst.
6
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

mrblucher
Beiträge: 576
Registriert: 01.03.2002 22:37

Beitrag von mrblucher »

@supi: Vielleicht fehlt ja dann beim Heft am Freitag dann das Wort «Google-resistent». :)
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Jaja, Freakie ist auch wieder da! Kann eddie ja nicht hier allein rumschippern lassen.... :)
Benutzeravatar
möbü
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2002 10:31

Beitrag von möbü »

Naja; vielleicht klappt es ja dann mit dem guten alten altavista :lol:
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

so, und ich melde mich endlich auch zurück!
glaube nicht, dass ich dieses Mal wieder richtig mitmischen kann, aber ein bisschen Senf dazuzugeben, kann ja nicht schaden ...

@eric44: bin sofort d'accord, dass es diesmal Nürnberg erwischen wird! Könnten wir uns da evtl. zusammentun?
Gesperrt

Zurück zu „RR2005“