3 April, April

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

3 April, April

Beitrag von Symphosius »

:?:
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ist das echt so ein no-brainer?
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Kann ja wohl nicht sein.
Benutzeravatar
eric44
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005 13:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von eric44 »

Auch unter berücksichtigung des kleinen Hakens scheint mir das ZU einfach ... wo ist der große Haken ?
E.C.
Freak
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2002 14:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak »

Tja, ich find den Haken nicht! Aber soll man wirklich die Zeit mit Haken suchen verschwenden, wenn da der Fragen sind so viele??
globetrotter
Beiträge: 119
Registriert: 04.08.2002 19:10

Beitrag von globetrotter »

das Problem scheint zu sein, was man als normal bezeichnen könnte ... :D
Benutzeravatar
H-Män
Beiträge: 2522
Registriert: 31.07.2002 20:31
Wohnort: Heide-Hollywood

Beitrag von H-Män »

Wieso Problem?

Till
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Tja, "normale, handelsübliche" dürfte die entscheidende Passage des Fragentextes sein. Wobei es eigentlich egal ist, denn es kann nur eine Lösung geben.
Woodpecker
Beiträge: 10
Registriert: 10.08.2002 03:45

Beitrag von Woodpecker »

Sehe ich das richtig: Die Aufgabe ist bezüglich der Lösungsfindung so was wie die Streichholzaufgaben der vergangenen Jahre?
Benutzeravatar
eric44
Beiträge: 26
Registriert: 29.07.2005 13:24
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von eric44 »

Naja bei den Streicholzaufgaben konnte man ja noch leidenschaftlich diskutieren, was zulässig ist und was nicht ... hier ist es m.E. schon klar - hoffe ich :)
E.C.
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Woodpecker hat geschrieben:Die Aufgabe ist bezüglich der Lösungsfindung so was wie die Streichholzaufgaben der vergangenen Jahre?
Sehe ich nicht so, auch wenn zwei Ansätze zur richtigen Endziffer führen, gibts imho nur eine Lösung.
RR
Mod
Beiträge: 2597
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Schorsch hat geschrieben:Sehe ich nicht so, auch wenn zwei Ansätze zur richtigen Endziffer führen, gibts imho nur eine Lösung.
Aber bei den Streichholzfragen gab's auch immer nur eine Lösung. ;)
Gesperrt

Zurück zu „RR 2005 - Die Fragen“