S wie Spezialität des Hauses (03.12.2005)

Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

wirklich prominenter Standort für das Oktoberfestzelt - alle Achtung!
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

kommt mir irgendwie bekannt vor der Ort - sind wir dieses Jahr doch schon einmal vorbeigekommen 8)
Auf die Spezialität kann ich allerdings verzichten...
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

@Paula: sag blos, du magst sowas nicht - mir ist daumendick recht ;-)
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

@Schorsch: jedem das Seine, würde ich mal sagen :wink:
Nachdem Du jetzt das Rezept kennst, kannst Du es Dir ja täglich zubereiten - aber flambieren nicht vergessen :D
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Paula hat geschrieben:@Schorsch: jedem das Seine, würde ich mal sagen :wink:
Nachdem Du jetzt das Rezept kennst, kannst Du es Dir ja täglich zubereiten - aber flambieren nicht vergessen :D
ach nö, flambieren will ich die Pampe nicht - aber wer will, der darf ;-) Ist nicht kulinarische Freiheit heutzutage angesagt?
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2005 von CUS“