Y wie Yankeedoodle (17.12.2005)

Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Danke!! - dann mache ich das auch so... :wink:
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Paula hat geschrieben:.. Nachdem ich nun auch noch den Originalfilm, aus dem die Ausschnitte stammen, ausgeliehen habe..
Nachdem das Teil nicht mehr im Handel ist und auch grad nicht bei ebay rumliegt, hab dann doch eine Quelle gefunden, wo ich es für 3 EUR kriegen könnte. Lohnt sichs?
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

Nachdem das Teil nicht mehr im Handel ist und auch grad nicht bei ebay rumliegt, hab dann doch eine Quelle gefunden, wo ich es für 3 EUR kriegen könnte. Lohnt sichs?
[/quote]

Das Geld kannst Du Dir sparen. Kannst ihn Dir ja holen, wenn ich ihn wieder in die Bibliothek zurückgetragen habe :twisted:
regedit
Beiträge: 61
Registriert: 20.08.2002 15:51

Beitrag von regedit »

Oh, oh...
Trotz tausend Mal zweifeln dann doch noch gewaltig blenden lassen... :oops:
Na wenigstens meine Antwort konnte ich inzwischen falsifizieren... :?
Die Eindeutigkeit der Lösung bleibt mir auf Grund der Fragenplatzierung allerdings - zumindest formal - weiterhin fraglich...
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2005 von CUS“