13. Nase vorn

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

13. Nase vorn

Beitrag von Symphosius »

:idea:
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2829
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Entscheidend sind hier der Pariser Salon und 'erste ihrer Art'. Nur um Verwechslungen vorzubeugen. Schön versteckter zum Bild passender Klartext in der ersten Zeile.
Unser hauseigenes Sommerrätsel
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Ich habe eine Ahnung, wer die Dame sein könnte, sie war die erste ihrer Art, bei einem Pariser Salon gab es eine Art Eklat... aber den herrn auf dem Bild muss ich noch suchen.
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent / SR-Redaktion
Beiträge: 2829
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Mach das!
Unser hauseigenes Sommerrätsel
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

Jo, habs gemacht :roll: und musste mich an den Tag erinnern, an dem ich einmal fast vor Schreck in den Graben gefahren bin. Als nämlich die Dame bzw. ihre wirklich aussergewöhnliche Nase während ihres Abschiedes an unerwarteter Stelle auftauchte. Den Schreck werd ich nicht vergessen :lol:
philemon
Beiträge: 915
Registriert: 15.02.2002 20:54

Beitrag von philemon »

da war ich wohl auf dem falschen Dampfer, die ich sah, war wohl ihre jüngere Stiefschwester :twisted:
RR
Mod
Beiträge: 2574
Registriert: 01.10.2002 00:01
Wohnort: Schwabing

Beitrag von RR »

Magellan hat geschrieben:Mach das!
:lol:
jabber
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2006 20:30

Beitrag von jabber »

RR hat geschrieben:
Magellan hat geschrieben:Mach das!
:lol:
Vielleicht sollte es auch noch ein anderer tun..?
solipsists of the world unite
Gesperrt

Zurück zu „Telepolis 2006“