14. Cube
-
- Admin
Hallo,
seid ihr sicher, dass die Frage wirklich so einfach ist? Nur die Drehungen zählen. Irgendwie paßt das nicht zum Rätsel. Sonst muß man immer kombinieren und Hinweise beachten. Bin immer noch am überlegen, ob da nicht was anderes gemeint ist. Weiß leider nur nicht was.
Gruß,
Schlumpf007
seid ihr sicher, dass die Frage wirklich so einfach ist? Nur die Drehungen zählen. Irgendwie paßt das nicht zum Rätsel. Sonst muß man immer kombinieren und Hinweise beachten. Bin immer noch am überlegen, ob da nicht was anderes gemeint ist. Weiß leider nur nicht was.
Gruß,
Schlumpf007
Re: sollte die Frage so einfach sein
Die 3D-Springerei das letzte Mal war ja auch in etwa von dieser Schwierigkeitsstufe. Von daher glaub ich schon, den Dreh rauszuhaben bei dieser Aufgabe (sehe aber z.B. bei #12 noch schwarz)schlumpf007 hat geschrieben:Hallo,
seid ihr sicher, dass die Frage wirklich so einfach ist? Nur die Drehungen zählen. Irgendwie paßt das nicht zum Rätsel. Sonst muß man immer kombinieren und Hinweise beachten.
solipsists of the world unite
-
- Mod (SR-Redaktion)
Noch so eine Aufgabe, bei der ich geographisch herausgefordert war. Und als CH-Bewohner mit hierzulande durchaus typischem Mobilitätsverhalten sogar gleich doppelt benachteiligt.SUPERVISOR hat geschrieben:@jabber: Schwarz wirst du allerdings bei der Frage 12 eher weniger sehen, eher fahren.
Inzwischen versteh ich den Farbcode, muss mir nur noch einen Reim draus machen, wieso da nur eine Farbe zuviel ist.
solipsists of the world unite