7 Kunstreise

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

7 Kunstreise

Beitrag von Symphosius »

:?:
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

die diesjährige "Ich sehe was, was Du nicht siehst"-Frage :?:
Ich bilde mir ja tatsächlich ein, was zu sehen und den zugehörigen Ort hab ich auch gefunden - nur der Veranstalter wil sich nicht in 16 Buchstaben füllen lassen :roll:
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

Den passenden Veranstalter hätte ich. :lol:
Benutzeravatar
Gnapf
Beiträge: 973
Registriert: 06.08.2002 23:13

Beitrag von Gnapf »

Ziehe alles zurück: Der Veranstalter ist ein anderer. :D
Benutzeravatar
doerk
Beiträge: 259
Registriert: 23.07.2005 22:48
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von doerk »

Entscheidend ist der Fragentext! :!:
Das PDF-Bild ist ungeeignet ... und endgültig verifizieren lässt es sich so Montag Früh ab 8 oder 9 Uhr :lol:

Der Mittelkreis ist ein echter CUS :wink: :mrgreen:
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

doerk hat geschrieben:.. und endgültig verifizieren lässt es sich so Montag Früh ab 8 oder 9 Uhr :lol:
Hmm, wäre auch früher möglich gewesen.
doerk hat geschrieben:Der Mittelkreis ist ein echter CUS :wink: :mrgreen:
Da geb ich Dir Recht :mrgreen:
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

jo, der Mittelkreis is okki.
Aber der Rest ... ich kenn dat eher von wechkucken.
Und offensichtlich mag CUS keine Abstrakte Malerei ... odern?
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Sisyphos hat geschrieben:Und offensichtlich mag CUS keine Abstrakte Malerei ... odern?
Sicherheitshalber hab ich beim Veranstalter mal um ein neutrales Exemplar gebeten, mal sehen, ob da was kommt. Ansonsten kommt es mir so vor, als wäre das einleitende Bibelzitat hier nicht Hilfe zur Frage, sondern ausnahmsweise mal ein Stoßseufzer des Fragestellers, dem andere heuer in Frage stehende Formulierungen wirklich prima gelungen sind ;-)
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

best comment ever, schorsch

ROTFLMBO :-)
Gesperrt

Zurück zu „RR 2006 Staffel 1“