15 Grenzen der Logik

Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

15 Grenzen der Logik

Beitrag von Symphosius »

:?:
schorsch
Beiträge: 1221
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

an der unteren Grenze wirds interessant ;-)
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Ein Rechtschreibproblem?
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

wie kommsten dadruff?
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Rechtschreiproblem? falscher thread :wink:
Sarah
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2006 15:52

Beitrag von Sarah »

Tukan hat geschrieben:Ein Rechtschreibproblem?
wer im Religionsunterricht aufgepasst hat, weiß jetzt Bescheid
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

@Sarah: ja? inwiefern denn?
Sarah
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2006 15:52

Beitrag von Sarah »

Elli hat geschrieben:@Sarah: ja? inwiefern denn?
na was die Zahl angeht
EdSmith
Beiträge: 84
Registriert: 03.06.2002 21:02

Beitrag von EdSmith »

Sarah: sechshundertsechsundsechzig hat 27 Buchstaben, richtig?
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Steht da was von der Offenbarung des Johannes?
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Nee, von der Ofenbahrung des Johannisbrotes ... ;-)

__________________________________________________

Man muss net verrückt sein, um das RR auszuhalten, aber es
hilft enorm ...
hostelli
Beiträge: 1464
Registriert: 18.02.2002 15:07

Beitrag von hostelli »

Wise men say only fools rush in ..
.. and take the best seats!

ALL THE SEATS WERE OCCUPIED!
(Aphrodite's Child)

Das verstehn jetzt wohl nur die wenigsten, aber Sisy hat mir grad Mut gemacht. Hoffentlich wars auch nicht die (mir noch nicht bekannte) GL :wink:
Passepartout
Beiträge: 225
Registriert: 01.07.2002 10:53

Beitrag von Passepartout »

Waffen, Kapitel 2, Verse 9 bis 21:
Und St. Attila nahm die Handgranate und er hob sie hoch und sagte: Oh, Herr, ich bitte dich, segne diese deine Handgranate. Möge sie deine Feinde in Stücke zerreißen und in die Luft sprengen in deinem heiligen Namen. Und der Herr lächelte fein und die Menschen speisten erfreut die Lämmer, genossen die Soßen und Karpfen und Anchovis und Orang Utans, und Butterbrote, Cornflakes und Fruchtbecher. Und der Herr sprach und sagte: Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, daß du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind. Wer sich schuldig macht in meinem Namen, soll sehen, was er davon hat. Amen.
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Beitrag von Sisyphos »

Du chollcht aper keinen Klartekcht pochten im Namen der Hl. Löchunck, du Chtrolch!
Auf den Poden mit dir, Purche!
Tukan
Beiträge: 599
Registriert: 16.02.2002 13:36

Beitrag von Tukan »

Jaja, Pie Jesu Domine kam ja schon an anderer Stelle...
Gesperrt

Zurück zu „RR 2006 Staffel 2“