Urkunden 2006

Gesperrt
Benutzeravatar
Sisyphos
Beiträge: 250
Registriert: 03.03.2002 18:16

Urkunden 2006

Beitrag von Sisyphos »

6.10. :?
Vorname falsch, Nachname falsch :shock:
geknickt, gestaucht :x
ohne Begleitschreiben :evil:

Freunde, es geht bergab mit dem RR :cry:

:( :( :(
Benutzeravatar
Carnatic
Beiträge: 674
Registriert: 25.04.2002 08:29

Beitrag von Carnatic »

Auch hier ist die Urkunde zwar ungeknickt, aber auch ununterschrieben angekommen. Schade, aber das Cheerio hatten wir uns doch wohl verdient Wahrscheinlich hat irgendein(e) Praktikant(in) den Namen eingetragen. Die Sparmaßnahmen stimmen mich nicht allzu zuversichtlich, dass es noch lange ein RR geben wird.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Hier: nur leicht geknittert, Name richtig abgeschrieben. Die Autogrammstunde von CUS ist dem Magazin wohl schon zu teuer, also nix mehr Cheerio, Carnatic :-(

Aber don't panic: vielleicht irgend so'n Weg 'back to the roots'? Am Anfang gabs ja nur ein Anschreiben von der Redaktion, dann ne Urkunde mit Autogramm und jetzt nur noch ne Urkunde ohne Autogramm. Ist heutzutage vielleicht sogar in Farbe billiger als der Serienbrief anno dazumal ;-)

im dunklen Wald laut pfeifend,
Schorsch
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Beitrag von Elli »

Lediglich leicht verknickt, und die Unterschrift fehlt bestimmt nur wegen des schwarzen Hintergrunds...

Urkunde ist Urkunde. Ich freu mich jedenfalls :)
Gesperrt

Zurück zu „Rätselrennen allgemein“