2. Folge - Frage 1

von Jens Schröder
Gesperrt
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

2. Folge - Frage 1

Beitrag von Zora »

:?:
tehe
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2006 14:44

Beitrag von tehe »

Die Fragen nach Entdeckern oder Naturwissenschaftlern machen mir in der Regel nicht allzu große Schwierigkeiten, aber die Fragen nch Künstlern und anderen Geistesgrößen...oh weh!!!
Donald Nice
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2006 09:41

Beitrag von Donald Nice »

Nach ja, schau doch mal ob du rausfindest, wer der Mann aus V. ist....
Johle
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2006 09:49

Beitrag von Johle »

Auch das guarnello, das ihr ausgesprochen gut steht, ist ein brauchbarer Hinweis.
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Viel mehr Zeit hat es mich gekostet herauszufinden, wer das abgebildete Portrait gemalt hat, als festzustellen, wer die gesuchte Dame ist.
tehe
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2006 14:44

Beitrag von tehe »

Sollte die Antwort sooo einfach sein? Ich kann das kaum glauben.War von Anfang an meine Vermutung, schien mir aber zu offensichtlich.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Man könnte sich auch fragen, was GEO so unter dem 'geläufigsten (Spitz-) Namen' versteht. Anzahl der Google-Treffer unter den verschiedenen geläufigen Bezeichnungen? Imho ist die hierzulande gebräuchliche Bezeichnung 'Spitzname' genug, um gemeint sein zu dürfen.

@SUPERVISOR: ich hab Kunstgeschichte im Nebenfach bis zum Magister ertragen müssen, Uli hat das studiert und absolviert. Hab nicht viel behalten, aber den Stil erkannt und den Maler schnell gefunden. Der Bringer für des Rätsels Lösungng war das nicht.
Gesperrt

Zurück zu „30 Jahre GEO - Das große Jubiläumsrätsel“