2. Folge - Frage 5

von Jens Schröder
Gesperrt
Benutzeravatar
Zora
Beiträge: 377
Registriert: 23.03.2002 22:18

2. Folge - Frage 5

Beitrag von Zora »

:?:
Donald Nice
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2006 09:41

Beitrag von Donald Nice »

omg, ich dreh durch..... ich finde weder eine angebissene Insel, noch eine Nordwestrandfigur.

Die Schwelle glaube ich gefunden zu haben, aber sie scheint eher zeitlicher Natur zu sein.... oder irre ich?
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

Ob die Schwelle bei normaler menschlicher Betrachtungsweise eher zeitlicher Natur ist, wage ich denn doch zu bezweifeln.
tehe
Beiträge: 4
Registriert: 30.09.2006 14:44

Beitrag von tehe »

Versuch es doch mal über die Viecher, oder vielleicht über die Kleinheit der Insel.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Die Viecher reichen völlig, wenn ich das hier mal nachschieben darf. Haste Habicht, haste Rabe - wenn auch spontan in zwei unterschiedlichen Sprachen.
Chiefcat
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2006 14:39

Beitrag von Chiefcat »

Bitte noch einen kleinen Tipp, fühle mich wie ein Idiot. Gibts das Teil auf google Earth?
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Ja.
Gesperrt

Zurück zu „30 Jahre GEO - Das große Jubiläumsrätsel“