A wie Aboblatt

http://www.br-online.de/alpha/knobelpreis/
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

A wie Aboblatt

Beitrag von Symphosius »

:?:
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

Mal wieder ne Frage zum Entspannen :book:
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

Spontan fällt mir da ein viel beworbenes Ratgeber-Magazin ein mit nem kunstsinnigen Verleger und passender Reichweite. Nur Bilder vom Verlagshaus oder dessen Umgebung sind anscheinend nicht so leicht aufzutreiben :-(
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Schorsch hat geschrieben:Nur Bilder vom Verlagshaus oder dessen Umgebung sind anscheinend nicht so leicht aufzutreiben :-(
Hat dein verdächtigter Verlag keinen Internet-Auftritt? :wink:
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

baer hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Nur Bilder vom Verlagshaus oder dessen Umgebung sind anscheinend nicht so leicht aufzutreiben :-(
Hat dein verdächtigter Verlag keinen Internet-Auftritt? :wink:
Doch, aber die Seiten werden hier nicht vollständig angezeigt. Hab inzwischen eine Windows-Userin angebaggert und mit dem IE sieht man wohl genug. Hier fehlt mir der horizontale Scrollbalken auf der Seite.

Wie ich das finde, brauch ich wohl kaum auszuführen ;-)
baer
Beiträge: 966
Registriert: 31.07.2002 17:20

Beitrag von baer »

Schorsch hat geschrieben:Doch, aber die Seiten werden hier nicht vollständig angezeigt. Hab inzwischen eine Windows-Userin angebaggert und mit dem IE sieht man wohl genug. Hier fehlt mir der horizontale Scrollbalken auf der Seite.

Wie ich das finde, brauch ich wohl kaum auszuführen ;-)
Ich surfe mit Mozilla unter Linux, und habe die Bilder, die ich sehen wollte, auch gesehen.
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von schorsch »

baer hat geschrieben:
Schorsch hat geschrieben:Doch, aber die Seiten werden hier nicht vollständig angezeigt. Hab inzwischen eine Windows-Userin angebaggert und mit dem IE sieht man wohl genug. Hier fehlt mir der horizontale Scrollbalken auf der Seite.

Wie ich das finde, brauch ich wohl kaum auszuführen ;-)
Ich surfe mit Mozilla unter Linux, und habe die Bilder, die ich sehen wollte, auch gesehen.
Ich auch, und ich hab die falschen geprügelt, gebs zu, sorry. So unvollständige Dateien oder Webseiten hatte ich in letzter Zeit immer öfter, bis heute gar nichts mehr ging via Netzwerk. Ein Hardwareproblem hier (Swich inzwischen vollständig abgeraucht) könnte beteiligt gewesen sein an dem Problem. Provisorisch ersetzt durch nen alten 10MBit-Hub geht wieder alles einwandfrei, auch die Seite des Verlegers. Technisch ist mir das zwar noch ein Rätsel, aber das wird hier Off-Topic.
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2006 von CUS“