G wie Geographie

http://www.br-online.de/alpha/knobelpreis/
Gesperrt
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

G wie Geographie

Beitrag von Symphosius »

:?:
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

Dass ich das in meinem langen Rätselleben noch erleben darf, dass dieser besondere Ort in der Mitte Bayerns mal Gegenstand eines bayerischen Rätsels wird :wink:

Die musikalische Untermalung hat mich zwar in die Nähe, aber doch in die Irre geführt. Es empfiehlt sich, dem Geographen gut zuzuhören und -zusehen.
Verifizieren kann man den guten Mann durch ein Bild, das an seiner Wirkungsstätte aushängt (ich hab zumindest nix wirklich Brauchbares im Netz gefunden). :welcome:
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Paula: Nun, dieses hättest du beim ersten Knobelpreis auch erleben können. Und Mitte? Na ja.
Paula
Beiträge: 871
Registriert: 05.02.2004 21:24

Beitrag von Paula »

@Supervisor: Da bin ich ja beruhigt :wink:
Und: Der Ort hat schon einen Bezug zur Mitte, wenn auch in einem etwas andren Zusammenhang 8)
SUPERVISOR
Mod (SR-Redaktion)
Beiträge: 1020
Registriert: 15.02.2002 09:49
Wohnort: München

Beitrag von SUPERVISOR »

@Paula: Ich vermute mal im Sinne von weder droben noch drunten.
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2006 von CUS“