Lösung

http://www.br-online.de/alpha/knobelpreis/
Gesperrt
schorsch
Beiträge: 1216
Registriert: 14.02.2002 22:56
Wohnort: Ludwigshafen

Lösung

Beitrag von schorsch »

KNobelpreis 2006/07

Die Lösungssendung zum diesjährigen KNobelpreis wird am
Sonntag, 24. Juni 2007
um 23.45 Uhr in BR-alpha ausgestrahlt.
Ab Montag vormittag ist unter www.knobelpreis.de zusätzlich die Lösung der Gesamtlösung zu finden.


sausend senks und viele Grüße
Armin Olbrich
Programmplanung BR-alpha
Symphosius
Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 14.02.2002 19:44
Kontaktdaten:

Nachtrag zur GL

Beitrag von Symphosius »

Ein Nachtrag zur GL:
CUS hat geschrieben:Ich habe die Auflösungstexte bewusst kurz gehalten, da ich schlecht einschätzen kann, wie lange der Sprecher für die Texte braucht. Und spätestens beim nächsten O-Ton muss er fertig sein. Natürlich hätten wir einen zweiten Durchlauf mit den bereits aufgesprochenen Texten machen können - dann sieht man besser, wo sich noch was einschieben lässt. Aber das erfordert einen neuen Anlauf mit dem Sprecher und einen neuen Tonschnitt, sprich es kostet Zeit und Geld. So ähnlich geht es auch beim Rätselrennen manchmal, wenn der Illustrator mehr verrät, als besprochen - ändern ließe es sich oft noch, aber da hebt der Chef die Augenbrauen und
fragt, ob das unbedingt sein muss?
Die Musik stammt in fast allen Fällen von der Musikredaktion oder der Regisseurin. Ich habe als einzigen Vorschlag "Are you GOING to San Francisco" gemacht (Stanglwirt).
Nachzutragen bleibt Schachgenie Bobby Fischer, alias Bert, der einige Zeit in der Pulvermühle logierte.

CUS
Gesperrt

Zurück zu „KNobelpreis 2006 von CUS“