Rätsel 13

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Rätsel 13

Beitrag von Elli »

:?:
bvn
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2008 12:20

Beitrag von bvn »

rästelsüchtige bittet um hilfe bei #13!
es hakt schon etwas länger, ich habe von dem rotierenden herrn sogar geträumt. schwindlig wurde es mir, aber eine eingebung wollte auch im schlaf nicht kommen... :(

nun ist der vormittag und die mittagspause ist fast vorbei und bevor jetzt auch noch meine produktivität am nachmittag weiterhin leidet oute ich mich als unwissend und bitte um hilfe!
jeder noch so kleine hinweis ist mehr als willkommen, dann hätte ich wenigstens einen ansatz wo ich weiter suchen könnte, mittlerweile stehe ich völlig auf dem schlauch und bin einfach nicht mehr in der lage irgendetwas einzugrenzen!

himmel ist das schwer, die textknappheit der fragen wird immer schlimmer, bleibt das so oder ist das noch steigerungsfähig?

mag sich jemand meiner erbarmen?
kryptologin
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2008 14:25

Beitrag von kryptologin »

an diese bitte kann ich mich nur anschließen. werft uns armen spatzenhirnen doch bitte mal einen kleinen brosamen hin ;)
Gesperrt

Zurück zu „Ringjagd Winterrätsel 2008“