Rätsel 30

von Rolf Herbert Eschbach
Gesperrt
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Rätsel 30

Beitrag von Elli »

:?:
bvn
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2008 12:20

Beitrag von bvn »

hallo!

alle warten und keiner traut sich? :blink2:

dann wage ich den ersten schritt und frage mal ganz vorsichtig an ob es einen klitzekleinen hinweis von den führenden iq-außerirdischen geben könnte?

ich würde so gerne endlich mal wieder eine traumlose nacht verbringen, ganz ohne preisträger und angegraute abbilder unbekannter personen!
außerdem fürchte ich die zwangseinweisung ins örtliche Landeskrankenhaus, dort bekommt man die Kittel falsch herum angezogen, ihr wißt bescheid?

rettet mich und helft zahlreich
und berücksichtigt bitte: ich bin blond
:lol:
Gesperrt

Zurück zu „Ringjagd Winterrätsel 2008“