Rätsel 34

http://www.ringjagd.de/wr2008/
Gesperrt
Elli
Beiträge: 1531
Registriert: 01.03.2002 23:21

Rätsel 34

Beitrag von Elli »

:?:
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Rätselpausenfrust

Beitrag von missy »

Ihr Lieben,
so langsam mache ich, was Grübeln und Nachschlagen angeht, finale Lebenserfahrungen. Meine mannigfaltigen Ideen kann ich nicht verifizieren, weil die Lösungsmaske aus bekanntem Grund inaktiv ist. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mal jemand von den Wissenden einen kleinen Tipp rauslässt, bevor ich mich auf Holzwegen im Kreis zu Tode drehe:
Meint "Sendung" nun eine einmalige Show, eine Serie oder einen Auftrag?
Fische ich bei meinen gliebten Coroner Strories (z.B. den modernen, weiblichen Quinceys) im Trüben?
Geht es mal wieder um einen Freimaurer?
Und in welche Richtung muss ich mich auf der Suche nach dem Bild begeben, wenn Herzkranzgefäße und Korallenriffe zu keinem Erfolg geführt haben?
Fragen über Fragen. :shock: Erbarmt sich einer meiner?
Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn jemand die Fragestellungen der Folgerätsel verrät, sodass ich mir mal an was Neuem die Zähne ausbeißen kann.
Gretchen
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2008 10:51

Re: Rätselpausenfrust

Beitrag von Gretchen »

missmarple hat geschrieben: Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn jemand die Fragestellungen der Folgerätsel verrät, sodass ich mir mal an was Neuem die Zähne ausbeißen kann.

Bei aller Liebe,
aber geht das nicht ein bisschen zu weit?
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Re: Rätselpausenfrust

Beitrag von missy »

Gretchen hat geschrieben:
missmarple hat geschrieben: Alternativ würde ich mich auch freuen, wenn jemand die Fragestellungen der Folgerätsel verrät, sodass ich mir mal an was Neuem die Zähne ausbeißen kann.

Bei aller Liebe,
aber geht das nicht ein bisschen zu weit?
Ich dachte mir, ich kann ja mal fragen. Und ich wollte weder Antworten im Klartext, noch eine Anleitung, wie man über die Gimmick-Schranke hinwegkommt. Sorry, falls Ihr meint, die Frage sei unverschämt - ich wollte wirklich weder jemandem zu nahe treten, noch mir einen unfairen Vorteil verschaffen. Mir wird nur langsam über der 34 langweilig. Aber in ein paar Tagen kann ich ja ausprobieren, welche meiner Lösungen passt.

Leider kommt ja selten jemand im chat vorbei, mit dem man mal reden könnte!
Marvin
Beiträge: 1570
Registriert: 05.03.2002 12:16

Beitrag von Marvin »

@miss marple:

wg langeweile -

es gibt auf symphosius jede menge links zu tollen rätsel, die verschiedene mitglieder gemacht haben
z.b. zora oder magellan, um nur zwei zu nennen

die rätsel sind es wert, gelöst zu werden - langeweile kommt dabei sicher net auf
Benutzeravatar
Magellan
Dem Admin sein Assistent
Beiträge: 1332
Registriert: 15.02.2002 21:54
Wohnort: Trinidad
Kontaktdaten:

Beitrag von Magellan »

Selten wurden wahrere Worte gesprochen - also ich mein jetzt wegen Zora ... :flower:

... und Vektor und baer und all der anderen, das Bärenrätsel (der Hammer) usw., steht alles unter http://www.raetselnasen.de/archiv.php
Die haben alle noch mehr Löser verdient und ich wünsche mir immer noch Einsendung Nr. 10 für Mag 10
Unser hauseigenes Sommerrätsel startet am 14. Juli 2022.
missy
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2008 13:15
Wohnort: Unterallgäu

Beitrag von missy »

Selbstverständlich habt Ihr Recht: Es gibt hier viele links zu ganz tollen Rätseln, da muss sich niemand langweilen.

Und ich für meinen Teil habe dafür auch genug Zeit, bis es mit der Ringjagd weitergeht, ich hab die 34 inzwischen nämlich geknackt. Hunderprozentig sicher, denn sogar das Bildchen passt. Und das ganz ohne Hilfe aus dem verbissen kämpfenden Forum.

Und wenn ich nun meinen Post von da oben wiederhole, dann geschieht das diesmal mit einem breiten Grinsen, mit dem Hinweis darauf, dass es auch Leute gibt, die ZUM SPAß rätseln und mit diesem Kerl hier :jester: damit auch der letzte kapiert, dass es keine ernstgemeinte Frage ist und dass ich davon ausgehe, dass niemand drauf eingeht:

:jester: Falls jemand die Fragestellungen zu 35, 36, 37, etc. loswerden möchte, habe ich heute Abend im chat ein offenes Ohr :jester:
Gretchen
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2008 10:51

Beitrag von Gretchen »

Ups, da habe ich als Ossi (komme aus einer karnevalsungeübten Gegend) die Narrenkappe wieder mal nicht erkannt. Sorry.
Bitte um Streichung meines Beitrags. :oopsp:
Gesperrt

Zurück zu „Ringjagd Winterrätsel 2008“